Formatoffensive bei Kunstbildern – ab jetzt bei Posterlounge!

Neue Bildformate für handelsübliche Rahmen ab jetzt bei Posterlounge!
Formatoffensive bei Kunstbildern - ab jetzt bei Posterlounge!

Der Leipziger Kunstverlag Posterlounge GmbH bietet ab sofort neue Bildformate für handelsübliche Rahmen an. Damit soll nicht nur eine umfangreichere Auswahl für den Kunden geschaffen werden, sondern vor allem die Qualität und Langlebigkeit der Bilder verbessert werden. Da einige Bildformate der Posterlounge GmbH nicht in übliche Rahmengrößen passten, wurden nun die Formate umfassend angepasst.

Die Änderung der Bildformate zu 20×30, 40×40, 50×70, 60×60, und 60×80 ist damit eine Reaktion auf vermehrte Kundenwünsche, Bilder auch für handelsübliche Rahmen im Einzelhandel anzupassen. So können jetzt auch für Standardrahmen, wie sie bei großen Einzelhandelsketten wie IKEA erhältlich sind, Bilder aus dem online Shop in einer passenden Größe geliefert werden.
Geschäftsführer Falk Teßmer sagt dazu: „Je mehr Formate von einem Motiv angeboten werden können, desto einfacher ist es die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. So kann zum Beispiel ein vorhandener Bilderrahmen mit ideellem Wert schnell und einfach mit einem passenden Kunstdruck neu bestückt werden.“

Mit der Formatoffensive des 2003 gegründeten Leipziger Unternehmens soll die Bandbreite der Bilder- und Posterformate nun noch weiter ausgebaut werden, um damit für mehr Auswahlmöglichkeiten in der Produktpalette zu sorgen. Mit dem dazu eigens eingeführten Produktfinder, ist es dem Kunden nun zusätzlich möglich die Bildformate im Voraus auszuwählen und den Suchkriterien im Onlineshop anzupassen. Damit können im Voraus vorhandene Bildformate ausgesucht werden.
Der 2003 gegründete Leipziger Kunstverlag Posterlounge GmbH vertreibt via Internetshop Bilder, Kunstdrucke, Poster und Kunstbilder in verschiedenen Formaten. Spezialisiert hat sich das Unternehmen dabei auf aktuelle Gegenwartskunst, moderne Kunst und Design, sowie die Kunstwerke einer großen Künstlercommunity, die nur bei Posterlounge zu finden ist. Ob gelungene Geschenkidee, oder trendige Wandgestaltung für Privat- oder Geschäftsräume – Posterlounge bietet Ihnen das passende Bild.

POSTERLOUNGE GmbH
Mandy Reinmuth
Weissenfelser Strasse 67
04229 Leipzig
presse@posterlounge.de
0341 – 2 47 0 47 2
http://www.posterlounge.de