Flüssiggas ohne Lieferausfälle:

Versorgungssicherheit schafft Wohnqualität

sup.- In Regionen ohne Anschluss ans öffentliche Gasleitungsnetz führt der Weg zu zeitgemäßem Gasheizungskomfort nur über einen Flüssiggastank. Er ermöglicht es z. B. auch Hausbesitzern auf dem Land, vom niedrigen Verbrauch moderner Gas-Brennwertgeräte zu profitieren. Das Fehlen der Netzanbindung setzt allerdings die reibungslose Belieferung durch ein Flüssiggas-Versorgungsunternehmen voraus. Die Zuverlässigkeit des Lieferanten, unabhängig von den Kältegraden und der Dauer der Heizperiode, ist also ein wichtiges Kriterium für die Wohnqualität im Winter. Deshalb sollten Verbraucher darauf achten, dass ihr Versorger Mitglied im Deutschen Verband Flüssiggas e. V. (DVFG) ist. Dann ist sichergestellt, dass für die Belieferung der Kunden jederzeit ein bundesweites Netz aus Lagern, Abfüllstationen sowie eine große Straßentankwagen-Flotte zur Verfügung steht. Außerdem gewährleisten alle DVFG-Mitglieder die hochwertige Flüssiggas-Qualität nach DIN 51622, ein wichtiger Schutz vor Schäden an der Heizungsanlage. Ein Verzeichnis der angeschlossenen Flüssiggasversorger findet sich unter www.dvfg.de.

Supress ist ein Dienstleister für elektronisches Pressematerial zur schnellen und kostenfreien Reproduktion. Unsere Seiten bieten ein breites Spektrum an Daten und Texten zu Themen wie modernes Bauen, Umwelt, Medizin und Lifestyle. Passende Grafiken und Bilder stehen ebenfalls zur Verfügung. Unser Webauftritt ist für eine Auflösung von 1024 x 768 Bildpunkte optimiert. Bei Abdruck wird die Zusendung eines Belegexemplars erbeten.

Kontakt:
Supress