Florentiner Flair mit deutscher Handwerkskunst

Der mediterrane Baustoffservice und Handelsagentur von Udo Franzen bietet eine Vielzahl exklusiver mediterraner Baustoffe und Fassadenverkleidungen.
Florentiner Flair mit deutscher Handwerkskunst
Mediterrane Baustoffe und Fassaden

Westerstede: Fassadenverkleidungen haben in mediterranen Ländern eine lange Tradition. Natursteine, Steinoptiken und andere edle Baustoffe schaffen eine außergewöhnliche Optik und die malerischen Städte in Italien sind beliebt bei Fotografen und Touristen. Hierzulande bekommen mediterrane Fassadenverkleidungen immer mehr Freunde bei Bauherren, Architekten und Hausbesitzern. Der mediterrane Baustoffservice und Handelsagentur von Udo Franzen bietet alle wichtigen Baustoffe und das passende Befestigungsmaterial für eine perfekte Fassadengestaltung.

Jeder der einmal die malerischen Städte Florenz, Siena oder Venedig bereist hat, der kennt die außergewöhnlichen Fassadenverkleidungen in diesen malerischen Städten. Hierzulande gibt es zumeist nur langweiligen Putz zu sehen. Immer mehr Bauherren, Hausbesitzer und Architekten versuchen in den letzten Jahren dieses mediterrane Flair in heimische Eigenheime einzuführen. Der mediterrane Baustoffservice und Handelsagentur von Udo Franzen bietet viele unterschiedliche mediterrane Fassadenverkleidungen und das notwendige Befestigungsmaterial.
Großflächige Fassadenverkleidungen sind damit problemlos realisierbar und das Ergebnis ist eine außergewöhnliche Fassade. Im Innenausbau können Steinpaneele ebenfalls zum Einsatz kommen, denn auch Wohnzimmer bekommen durch den Einsatz von Natursteinen ein außergewöhnliches Flair. Viele Referenzprojekte von zufriedenen Kunden zeugen von den vielfältigen Möglichkeiten bei der Verkleidung von Wandverkleidungen und Fassadensanierungen.

Wertvolle Tipps bei der Verarbeitung der Baustoffe bekommt man ebenfalls auf Anfrage, denn jahrelange Erfahrung bei der Verarbeitung von Fassadenverkleidungen, Wandverkleidungen und der Sanierung von Nasszellen ist durch nichts zu ersetzen. Alle Produkte des mediterranen Baustoffservice und Handelsagentur aus Westerstede kann man unter www.123-wandgestaltung.de bequem online einsehen.

Die Handelsagentur für mediterrane Baustoffe verfügt über ein großes Sortiment verschiedenster Produkte für einen stilvollen Innenausbau. Jeder der mediterranes Flair in seine vier Wände zaubern möchten, der ist hier genau richtig. Mit dem Hintergrnd jahrelanger Erfahrung, verleiht das Unternehmen jedem Wohnraum mediterranes Ambiente.

Udo Franzen Mediterraner Baustoffservice und Handelsagentur
Udo Franzen