Fliesenlacke nun auch in MATT

Come an see the latest creation: EFKO-Spezialfarben stellt matte Fliesenlacke für die kostengünstige Modernisierung von Badezimmern und Küchen vor
Fliesenlacke nun auch in MATT

EFKO Spezialfarben stellt wieder neue Farbtöne für Fliesenlacke vor.

„Schon seit längerer Zeit bekommen wir steigende Nachfragen nach einer guten Lösung für den Problembereich der Fliesenrenovierung“, erzählt Klaus Koerdt, Geschäftsführer der EFKO Spezialfarben.
„Nun können wir endlich unsere neue Farbgeneration für matten Fliesenlack in über 100 modernen Farbtönen vorstellen. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei“, freut sich Koerdt.

Fliesen selber streichen mit Fliesenlack?

„Die Sache lässt sich durchaus selbst in die Hand nehmen, wenn man weiß, wie es geht“, führt Koerdt aus, „Entscheidende Voraussetzung: Der Untergrund muss sauber und fettfrei sein. Dies ist durch gründliche Vorbehandlung zu erreichen. Ideal ist dafür unsere Vorbehandlung Nr. 328“.

„Dabei haben wir aus der Vergangenheit gelernt“, erzählt Koerdt weiter; “ heute haben wir das Lacksystem für unseren Fliesenlack so vereinfacht, dass jeder Laie es auftragen kann. Eine ausführliche Anleitung beschreibt zusätzlich die einfachen Arbeitsschritte.

Die PUR-Lacke sind Zweikomponentensysteme, bestehend aus Lack und Härter. Diese werden zusammengegeben und gründlich verrührt, dann einfach mit Rolle oder Pinsel aufgetragen. Und ein Grundieren ist nicht erforderlich.

EFKO Spezialfarben vertreibt die Farbe ausschliesslich über den eigenen Internet-Shop www.efko-spezialfarben.com

Fliesenlack
EFKO Spezialfarben mit Sitz in Halver vertreibt über einen Internetshop innovative Farbprodukte -angefangen bei Bootsfarben und Schimmelfarben für den Innen- wie Außenbereich, bis hin zu Energiesparfarben und selbstreinigende Fassadenfarben. Das Produktprogramm wird zudem durch neue Fliesenfarben, Badewannenlacke und Fußbodenfarben ergänzt.
Weitere Produktgruppen im Shop von http://www.efko-spezialfarben.com sind:

Schimmelfarben
Nikotinfarben