Fliesenaufkleber nach Maß: eine Alternative zur Sanierung

Wandakzente | Artikel „Karma“

lebt man in einer Mietwohnung, hat man nicht gerade viele Möglichkeiten 70er Jahre Fliesen zu verschönern. Wie individuell die Einrichtung in der frisch bezogenen Wohnung auch sein mag – der Fliesenspiegel macht das Badezimmer oder die Küche zu einem Ort, an dem man sich nicht lange aufhalten möchte. Aber welche Optionen hat man, wenn man nicht gleich alle Fliesen herausreißen möchte?

Fliesenaufkleber sind eine geniale Lösung, den Look des Badezimmers oder der Küche zu beeinflussen. Es gibt mittlerweile eine große Anzahl an Unternehmen, die Fliesenaufkleber anbieten. Jedoch gibt es Kacheln in vielen verschiedenen Größen, für die keine passenden Aufkleber zu finden sind. Individualisierungswünsche können die meisten Unternehmen nicht umsetzen. Über den Shop https://www.wandakzente-shop.com werden unter anderem seit 2013 wasserabweisende Fliesenaufkleber in vielen unterschiedlich bedruckten Mustern verkauft. Das Unternehmen ging nach dem Relaunch der Webseite Anfang Februar 2018 noch einen Schritt weiter und bietet nun die bunten Folien sogar auf Zuschnitt nach individuellen Wunschmaßen an. Der Kunde hat die Möglichkeit im Onlineshop auf Millimeter genaue Maße einzugeben und direkt zu bestellen. Der Shop berechnet die Preise und zeigt sie direkt nach Eingabe der Werte an. Die langlebigen Fliesenaufkleber sind leicht anzubringen und wieder zu entfernen – ohne hohe Handwerker kosten. Wandakzente bietet zudem auch Selbstklebefolien in Großformat an. Die Idee dahinter: abgenutzte Möbel mit schönem Muster veredeln, Akzente auf Wände setzen oder weiße, kahle Flächen aufpeppen.

Mit wenig Aufwand und geringen Kosten haucht man mit Folien von Wandakzente alten Fliesen, Wänden und Möbeln wieder neues Leben ein.

Ansprechpartnerin:

Ebru Ari, Inhaberin

WAND AKZENTE

Ensingerstrasse 33 / 1 | 89073 Ulm

Telefonnummer : + 49 (0)731-153 77 99

E-Mail: info@wandakzente-shop.com

WANDAKZENTE

Seit 2013 stellt WAND AKZENTE in Ulm Fliesenaufkleber, Fliesensticker, Selbstklebefolien und Möbelfolien her. Die besondere Stärke von Wandakzente liegt im großen Angebot und in der Umsetzung von individuellen Kundenwünschen. Erreicht wird dies vor allem dadurch, dass wir unsere Artikel im Haus herstellen (Made in Germany).

In unserem modernen Online-Shop können die die Produkte bequem angeschaut, ausgesucht und bestellt werden. Mit einem stetig wachsenden Sortiment verstehen wir uns als Profi im Bereich Wand- und Fliesendekoration.

WAND AKZENTE
Ebru Ari