Fliesen- & Bäderhaus Schulzendorf – bewährte Qualität , neuer Ort

Das Fliesen- und Bäderhaus in Schulzendorf – bewährte Qualität an neuer Stelle

Fliesen- & Bäderhaus Schulzendorf bei BerlinFliesen-Bäderhaus Schulzendorf

Das Fliesen- und Bäderhaus in Schulzendorf – bewährte Qualität an neuer Stelle

Es ist soweit: Am 6. Oktober hat das Fliesen- und Bäderhaus seine neuen Räumlichkeiten in Schulzendorf feierlich eröffnet. Besucher finden das riesige Angebot rund um Boden- und Wandgestaltung sowie Badezimmer ab sofort in der Herweghstraße 2-6. Vielen Stammkunden ist das Geschäft sicher noch aus Zeuthen bekannt, wo das Team des Fliesen- und Bäderhauses bis vor kurzem die breite Produktpalette von der Dekofliese bis zur Edelstahlarmatur präsentiert hat. Dabei gelten in Schulzendorf wie in Zeuthen die bekannt höchsten Ansprüche an Qualität, Service und Auswahl unter dem Motto „Verführung im Bad“.

Riesige Auswahl an Fliesen in Schulzendorf

Holzfliesen für das Wohnzimmer, viktorianische Fliesen vor dem Kamin oder ein Mosaik-Kunstwerk im Wellness-Badezimmer? Das Fliesen- und Bäderhaus bietet in Schulzendorf alle Trends rund um den klassischen Boden- und Wandbelag. Direkte Kontakte zu diversen Premium-Herstellern sorgen dafür, dass Kunden ihre neuen Fliesen nach Herzenslust auswählen können. Selbstverständlich beantwortet das Team jederzeit gerne alle Fragen: Mit welchem Bodenbelag wirkt das kleine Badezimmer größer? Welcher Farbton eignet sich für ein gemütliches Wohnzimmer? Gibt es auch Platten für die Terrasse? Passende Produkte finden sich in der großen Auswahl ganz sicher!

Das Angebot im Detail

Das Fliesen- und Bäderhaus versteht sich als Rundum-Partner für Fliesen und Badezimmergestaltung. Im Bereich Boden- und Wandbeläge gibt es für jeden Raum das passende Material: Küchenfliesen, Kacheln, Bordüren, Holzoptik, Terrassenplatten und mehr. Ebenso umfangreich ist die Auswahl an Artikeln für das Bad: Duschwannen, Badewannen, Badmöbel. Ob Traumhaus oder Traumbad, die passende Einrichtung gibt es ab sofort in Schulzendorf ganz in der Nähe von Berlin.

Erst anschauen, dann entscheiden

Fliesen zählen zu den robustesten Boden- und Wandbelägen überhaupt. Auch bei täglicher Benutzung präsentiert sich das Dekor nach vielen Jahren noch wie neu. Doch welches Design erfreut das Auge auch in Zukunft? Richtig: Wer neue Fliesen kauft, sollte sich in Ruhe Zeit für die Auswahl der passenden Kacheln nehmen. Das Fliesen- und Bäderhaus in Schulzendorf setzt daher wie am alten Standort auf eine große Ausstellungsfläche, auf der Kunden viele Ideen zur Innen- und Außenraumgestaltung präsentiert bekommen. Besucher aus Königs Wusterhausen, Altglienicke, Berlin und der gesamten Region sind herzlich eingeladen, die neusten Trends für Bad und Co. vor Ort zu begutachten. Das ist am neuen Standort jetzt auch immer sonntags möglich: Von 14 bis 17 Uhr ist die Ausstellung zum Schautag geöffnet (keine Beratung und kein Verkauf).

Bad und Sanitär

Nicht nur die Fliesen sind wichtig für das Ambiente im Bad, für eine echte Wohlfühloase in den eigenen vier Wänden fehlen noch passende Möbel, Armaturen und Installationen. Auf Wunsch erhalten Kunden im Fliesen- und Bäderhaus das alles aus einer Hand. Die Profis aus Schulzendorf bieten dafür moderne Installationen für jeden Stil: Von freistehenden Badewannen für üppige Räume über bodentiefe Duschen für mehr Komfort im Alltag bis zur richtigen Toilette gibt es alles für das Bad von heute. Ein ganz neuer Trend, der in Schulzendorf bereits in breiter Auswahl präsentiert wird, ist High-Tech-Sanitär – antibakterielle Oberflächen und selbstreinigende Beschichtungen sind hier zum Beispiel zwei spannende Themen, zu denen die Experten vor Ort gerne beraten und passende Produkte zusammenstellen.

3D-Badplanung als besonderer Service

Heute schon das Bad von morgen sehen – im Fliesen- und Bäderhaus kein Problem. Mit moderner Computertechnik visualisieren die Experten für Badgestaltung individuelle Räume schon vor dem Kauf. Dazu wird das Zimmer digital erfasst und dann mit den Wunschprodukten aus dem Angebot virtuell ausgestattet. Auf diese Weise sehen Interessenten sofort, wie das eigene Bad aussehen könnte. Gerne realisiert das Team den 3D-Plan im Anschluss als Komplettbad. Das heißt: Die Auftraggeber erhalten alle Leistungen von der Fliese bis zur Installation aus einer Hand und müssen sich nicht selbst um die Planung und Organisation kümmern. So gehört zum Beispiel auch der Abriss der bestehenden Sanitäreinrichtungen zur Rundum-Leistung.

Kundenzufriedenheit an höchster Steller

Am neuen Standort in Schulzendorf gilt wie in Zeuthen: Die Zufriedenheit der Kunden ist und bleibt das Wichtigste. Deshalb ändert sich am Service und der enormen Vielseitigkeit des Angebots nichts. Parkmöglichkeiten bestehen direkt auf dem Hof. Das Team freut sich auf Ihren Besuch.

Unsere Kontakte zu den Herstellern ermöglichen es uns, fast jede Fliese oder Sanitärobjekt zu bekommen. Wir haben die Fliesen für Ihr „Traumhaus“, aber auch das Sanitär und das Bad-Zubehör für Ihr „Traumbad“ .

Gerne übernehmen wir auch den kompletten Umbau Ihres Bades in fachgerechter Qualität von der Gestaltung über den Abriss bis hin zum fertigen Badezimmer. Wir erwarten Ihren Besuch zu unseren Öffnungszeiten.

In unserer Fliesenausstellung finden Sie eine große Auswahl an Wand- und Bodenfliesen , Küchenfliesen , Victorianische Fliesen , Musterfliesen , Kacheln- und Bordüren , Fliesen in Holzoptik und Terrassenplatten .

Wenn Sie in Zeuthen, Eichwalde, Schulzendorf, Königs Wusterhausen, Waltersdorf, Wildau, Schmökwitz, Bohnsdorf, Altglienicke, Berlin oder anderer Umgebung wohnen, ist der Weg zu uns nicht mehr weit.

Aber auch Interessenten aus Berlin, insbesondere aus dem Südosten von Berlin, lohnt sich ein Besuch unserer Badausstellung.

Besuchen Sie uns am besten noch heute in unserer einmaligen Fliesen-, Bäder- und Sanitärausstellung.

Fliesen & Bäderhaus Schulzendorf
Carsten Zirkel