F&H Hausplanung. Träumen Sie nicht länger von Ihrem Eigenheim.

Die F&H Hausplanung unterstützt Sie von der Finanzierungs-Beratung bis hin zur Schlüsselübergabe Ihres Eigenheims. Auf der neuen Website http://www.fh-hausplanung.de können Sie sich vom Portfolio der Beratungs-Profis überzeugen.

F&H Hausplanung. Träumen Sie nicht länger von Ihrem Eigenheim.

Planungsbüro F&H Hausplanung

Sie träumen von den eigenen vier Wänden, wissen aber nicht wie Sie Ihren Traum am besten angehen sollen?

Der Bau eines Hauses ist ein Schritt, der wohl überlegt sein muss. Finanzierung, Genehmigungen, Planung, Bau und Absicherung sollten von Profis übernommen werden, damit Sie sicher sein können, dass nichts „schief“ geht. Denn ein Fehler kann Sie viel Geld kosten. Investieren Sie deshalb von Anfang an in kompetente Partner, die Ihnen alle Strapazen des Baus abnehmen und Sie sicher ans Ziel führen.

Die F und H Hausplanung unterstützt Sie von der Finanzierungs-Beratung bis hin zur Schlüsselübergabe Ihres Eigenheims. Auf der neuen Website http://www.fh-hausplanung.de können Sie sich vom Portfolio der Beratungs-Profis überzeugen.

Das Unternehmen ist ein Zusammenschluss aus Fachplanern und Fachberatern, die sich durch langjährige praktische Erfahrung, Kompetenz und Sachlichkeit auszeichnen. Die Beratung des Bauherren beginnt mit der Grundlagenermittlung und Vorplanung. Der finanzielle Rahmen wird abgesteckt und die Wünsche und Vorstellungen der Auftraggeber oder späteren Nutzer in die Überlegungen mit einbezogen. An dieser Stelle werden dem Kunden Finanzierungs- und Fördermöglichkeit mit auf den Weg gegeben.
Parallel wird das Konzept für den Bauantrag erarbeitet. In die Entwurfs- und Genehmigungsplanung fließen die Erkenntnisse aus der Vorplanung ein und werden weiter forciert. Eine zeichnerische Umsetzung im Maßstab wird erstellt als Grundlage für den Bauantrag.
Auch Individuelles Interieur, eine eigens für Sie entwickelte und entworfene Einrichtung bekommen Sie von der F und H Hausplanung! Studierte Produktdesigner entwerfen Konzepte aus Ihren Wünschen und Vorstellungen. Hinzu kommt das Know- How der Profis in Sachen Material, Handhabung und Design. Die F und H Hausplanung arbeitet vorwiegend mit regionalen Produzenten und realisiert Ihre Wünsche in Bezug auf alle Einrichtungsgegenstände. Im Interieur Design, wie im Produktdesign, arbeitet das Unternehmen branchenübergreifend und hat sich nicht nur auf die Einrichtung von Privathäusern spezialisiert. Auch der Entwurf von Arztpraxen, Lobbys, Showrooms und Büroräumen gehört zum Portfolio.Angefangen von Raumkonzepten, über Farb- und Formkonzepten berät und entwirft F und H Hausplanung für Sie maßgeschneiderte Möbel und Accessoires, Leuchten und Raumtextilien. Mit langjährigen Partnern (Tischlereien, Polstereien und Leuchtenbauern) wird eine nahtlose und qualitativ hochwertige Umsetzung Ihrer Wünsche gewährleisten.
F und H Hausplanung hilft Ihnen, Ihren Traum von den eigenen vier Wänden Wirklichkeit werden zu lassen- energieeffizient, zukunftsorientiert, nachhaltig und zudem mit attraktiven Förderungen.

Planung und Steuerung von Bauvorhaben

F&H Hausplanung