Fernsteuerung, verbesserte Genauigkeit und Bedienerkomfort verfügbar für die aufgerüsteten Cat Bulldozer

(Bildquelle: @ https://www.cat.com/)

Die Bulldozer D1-D3 von Caterpillar wurden vor kurzem aufgerüstet und sind jetzt mit einem neuen Technologiepaket erhältlich. Dieses Paket umfasst eine Reihe von Funktionen, die die Leistung und Produktivität der Maschinen verbessern sollen, wie z. B.:

-Ein integriertes GPS-System für verbesserte Navigation

-Verbesserte Hydrauliksysteme für mehr Leistung

-Ein computergesteuertes Motorüberwachungssystem für verbesserte Kraftstoffeffizienz

-Ein aktualisiertes Schaufeldesign für verbesserte Traktion

-Ein optionales Fernsteuerungssystem für mehr Fahrerkomfort

-Verbesserte Sicherheitsfunktionen, wie eine Rückfahrkamera und ein Notabschaltsystem

Außerdem ist auch die Option Remote Control (RC) ready erhältlich. Sie soll den Bedienern helfen, das Beste aus ihren Bulldozern herauszuholen, indem sie ihnen eine zuverlässige und kostengünstige Lösung für den ferngesteuerten Betrieb bietet. Dieses System ermöglicht es dem Fahrer, den Bulldozer aus sicherer Entfernung zu steuern, wodurch das Risiko von Verletzungen und Schäden am Bulldozer verringert wird. Das System hilft auch, den Kraftstoffverbrauch zu senken und bietet fortschrittliche Diagnosemöglichkeiten, um mögliche Probleme mit dem Dozer zu erkennen.

Die RC ready-Option beinhaltet außerdem Montagefunktionen und Kabelbaumverlegungspfade, um die Installation von Nivelliersystemen anderer Hersteller zu vereinfachen. Die aktualisierten Cat Bulldozer bieten eine verbesserte Leistung, eine höhere Nutzlastkapazität, verbesserte Sicherheitsfunktionen und mehr Komfort für den Fahrer. Mit diesen Upgrades sind die Cat Bulldozer in der Lage, eine breite Palette von Anwendungen zu bewältigen, darunter Rodungen, Planierungen, Abbrucharbeiten und vieles mehr. Um erneuten Bulldozer zu kaufen, kontaktieren Sie offiziellen Händler.

Bildquelle: @ https://www.cat.com/

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz