Eröffnung der Musterwohnung in Gauting bei CONCEPT BAU – PREMIER

Am Sa. und So., den 16. + 17. Juli 2011 von 14:00 bis 17:00 Uhr eröffnet die neue Musterwohnung in der Unterbrunner Straße 39 in 82131 Gauting bei CONCEPT BAU – PREMIER. Besucher können sich vor Ort von der Qualität des Bauvorhabens überzeugen.
Eröffnung der Musterwohnung in Gauting bei CONCEPT BAU - PREMIER

„Mit der Eröffnung unserer Musterwohnung erreichen wir mit unserem wunderschönen Projekt in Gauting einen neuen Meilenstein“, sagt Andrea Herzer, Vertriebsleiterin bei CONCEPT BAU – PREMIER. Endlich dürfen wir unseren Interessenten die Wohnung vorstellen. Besucher sind herzlich eingeladen bei einer Besichtigung hautnah zu erleben, was sich als ausgezeichnete Investition darstellt. Am Samstag und Sonntag, den 16. + 17. Juli 2011 von 14:00 bis 17:00 Uhr ist die Musterwohnung in der Unterbrunner Straße 39 in 82131 Gauting für Besichtigungen geöffnet.

„Die Musterwohnung veranschaulicht, mit welchen hochwertigen Materialien die Eigentumswohnungen ausgestattet werden. Hervorzuheben sind hier insbesondere die optisch ansprechenden Fliesenlinien von Villeroy und Boch oder ähnlich, die Badeinrichtungsgegenstände von Kaldewei, Ideal Standard, die Armaturen von Grohe und das Eichenparkett aus dem Hause Weitzer-Parkett“, so Herzer.

Machen Sie sich selbst ein Bild von der Qualitäts-Ausstattung, dem Architekturkonzept und dem feinen Ambiente der kleinen und privaten Anlage mit dem beispielhaften Interieur.
Die Ausbauarbeiten laufen bereits auf Hochtouren. Schon im Herbst dieses Jahres sind die Wohnungen bezugsfertig.

Speziell zur Eröffnung können Schnellentschlossene beim Kauf einer Wohnung sogar bis zu 20.000,- EUR sparen. Fragen Sie nach unseren Eröffnungsangeboten. Als Krönung verlosen wir unter allen Gästen, die am Eröffnungswochenende eine Immobilienberatung in Anspruch nehmen, eine Reise nach Paris.

Beratung: Informationen erhalten Sie direkt bei der CONCEPT BAU – PREMIER GmbH München im Beratungs-Büro in der Unterbrunner Straße 39 in 82131 Gauting von Sa + So 13-15 Uhr oder unter
Telefon: 089 / 710 409 102 zum Ortstarif, Email: gauting@conceptbau-premier.de.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auch auf unserer Homepage www.conceptbau-premier.de.

——————————————-
Online-Pressekoordination: www.sondereinheit.de
Die CONCEPT BAU – PREMIER GmbH ist ein Bauträger und Projektentwickler, der sich auf die Realisierung von hochwertigen Wohnimmobilien spezialisiert hat. 1982 in München gegründet, hat das Unternehmen bislang mehr als 5.000 Eigentumswohnungen, Reihenhäuser und Doppelhäuser geplant und verwirklicht. Dabei zählt das Bauen in moderner Architektursprache, die Optimierung der Grundrisse an die sich wandelnden Bedürfnisse der künftigen Bewohner, die Entwicklung von Bauprojekten in interessanten, möglichst innerstädtischen Lagen ebenso wie die Implementierung energieeffizienter Technologien zu den Anforderungen eines jeden neuen Bauvorhabens. Zu den aktuellen Projekten gehören das Schlossviertel Nymphenburg, die Isargärten in Thalkirchen und die Bogenhauser Höfe. CONCEPT BAU – PREMIER war zudem gemeinsam mit der Stadt München Vorreiter des Münchner Modells, das sich der Schaffung von Eigentum in Mehrfamilienhäusern für Haushalte mit kleinen und mittleren Einkommen verschrieben hat. Mit der Integration in die LNCGruppe (Les Nouveaux Constructeurs) 2003, einem unabhängigen, europaweit tätigen französischen Projektentwickler mit Hauptsitz in Paris, wuchs eine starke internationale Kompetenz, die in jedes lokale Projekt einfließt.

Weitere Informationen im Internet unter: www.conceptbau-premier.de

CONCEPT BAU – PREMIER