Erhöhte Sicherheit am Türschloss leicht gemacht

Qualitativ hochwertige Produkte, wie den Schließzylinder KABA quattro plus für erhöhten Schutz am Türschloss nutzen. Online, bequem und zuverlässig.
Erhöhte Sicherheit am Türschloss leicht gemacht

Vom mechanischen Zylinder bis zur komplexen Gesamtlösung bietet die KABA Gruppe die Komponenten und Lösungen um die jeweiligen Anforderungen prozessorientiert umsetzen zu können. Dies gilt für die Bereiche Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Betriebsdatenerfassung, Türsysteme, Sicherheitstüren, Schließsysteme und Systemintegration. Die KABA Gruppe liefert qualitativ hochwertige Komponenten bis hin zu komplexen integrierten Sicherheitssystemen. Somit gilt das Unternehmen weltweit als die Nummer 1 im Herstellen von Schlüsselrohlingen, Schlüsselfräsmaschinen, Transponderschlüsseln und Hochsicherheitsschlössern. Zudem gehört das Unternehmen zu den weltweit führenden Anbietern von elektronischen Zutrittssystemen, Schliessanlagen, Hotelschlössern, Sicherheits- und Automatiktüren sowie Zeiterfassungssystemen. Unteret sich die Möglichkeit von dieser Erfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik zu profitieren. In dem Onlineshop für Sicherheit am Türschloss findet man hochwertige, mechanische Schließzylinder, wie den KABA gemini pluS, den KABA quattro pluS oder den KABA penta. Für jeden Anspruch ist die Auswahl vorhanden. Die KABA Schließzylinder eignen sich für Einzelschließungen, gleichschließende Schließzylinder und für kleinere, mittlere und große Schließanlagen. Außerdem besteht die Möglichkeit den Schutz individuell zu verbessern durch Optionen, wie die erhöhte Gefahrenfunktion oder zusätzlichen Aufbohrschutz. Ein Schließzylinder, wie z.B. der KABA quattro pluS bietet durch seine hochwertige Qualität bestmöglichen Schutz vor Manipulationsversuchen am Türschloss. Übersichtlich und strukturiert sind alle notwendigen Informationen auf den Seiten des schloss-shops aufgeführt. Die Bestellung ist leicht online durchzuführen und die Zustellung erfolgt bequem und zuverlässig. So einfach kann mehr Sicherheit sein.
Zertifizierter Onlineshop für qualitativ hochwertige Schließzylinder der TOP-Marken BKS, IKON und KABA. Neu im Sortiment, elektronische / digitale Schließzylinder. Unkomplizierte und einfache Bestellung von Schließzylindern – Lieferung innerhalb weniger Tage.

nic media GmbH Onlineshops
Nikolaos Pyrgidis