Energie einsparen beim Wasserbett

In München tagte letzte Woche der Energiekongress. Er beschäftigte sich zwei Tage lang mit den Themen Energie einsparen und Energiemix. Aqua Comfort zeigt, wie man mit Wasserbetten wertvolle Energie sparen kann!
Energie einsparen beim Wasserbett

Energie ist ein kostbares Gut, das jedoch nicht unendlich verfügbar ist und dessen Preis stetig steigt. Klimawandel, Innovation und Nachhaltigkeit sind daher prioritäre Themen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, so dass Energie einsparen uns alle etwas angeht. Auch die Wasserbetten von Aqua Comfort sind an diesem Prozess beteiligt. Schon vor Jahren hat ihr Hersteller festgestellt, dass sich mit einer Thermo-Isolierung in Wasserbetten sehr viel Energie einsparen lässt und auch die Wasserbetten von Aqua Comfort davon profitieren.

In München tagte letzte Woche der Energiekongress. Er beschäftigte sich zwei Tage lang mit den Themen Energie einsparen und Energiemix. Die Energiewende steht vor hohen Herausforderungen, denen Vertreter der Politik und Wirtschaft auch hier in München begegnen, um gemeinsam Ziele und Lösungen zu erörtern. Doch es ist nicht allein Aufgabe der Verantwortlichen des öffentlichen Lebens, sondern jeder Mensch kann in seinem Umfeld überall Energie einsparen. Die Wasserbetten von Aqua Comfort zeigen mit ihrer Thermo-Isolierung eines von vielen Beispielen, wie man im privaten Bereich Energie einsparen kann. Eine zwischen Podest und Wasserkern angebrachte Thermo-Isolierung senkt wesentlich den Energieverbrauch eines Wasserbettes. Sie hält den Wasserkern warm und reflektiert die Wärme nach oben zur Liegefläche.

Wasserbetten von Aqua Comfort bieten eine sehr hohe Schlafqualität. Eine Thermo-Isolierung kostet lediglich 29,95 EUR. Für wenig Geld kann daher jeder beachtliche Energie einsparen, so dass sich die niedrigen Anschaffungskosten sehr schnell amortisieren.

Einige Menschen meinen, Wasserbetten seien eine Energieverschwendung. Dies trifft nur dann zu, wenn sie ohne geschlossenem Podest auf Metallfüßen stehen und die Wärme nach unten verpufft. Wasserbetten von Aqua Comfort mit Thermo-Isolierung verhindern dies. Die Thermo-Isolierung bewirkt, dass der gesamte Wasserkern von unten her warm gehalten wird und die Wärme nach oben zu ihren stolzen Besitzern ausstrahlt. So sorgen die thermoisolierten Wasserbetten von Aqua Comfort für einen entspannten Schlaf und ausgezeichneten Wohlfühleffekt, der jeden Alltag erleichtert.
Aqua Comfort Wasserbetten GmbH mit Hauptsitz in Paderborn (NRW) ist führend bei der Produktion von wartungsarmen und wartungsfreien Wasserbetten. Wir sind ein Direktvertrieb von Wasserbetten und stellen ab der Folie die Wassermatratzen, Sicherheitswannen, Schaumkeile, Podeste und Matratzenbezüge in unseren eigenen Werkstätten her.

Unser besonderes Angebot ist die kostenlose deutschlandweite Lieferung und Montage, ein erweitertes Rückgabe- und Umtauschrecht sowie eine 10 jährige Garantie. Zudem produzieren wir auf Wunsch auch Ersatzteile für längst nicht mehr gebaute Wasserbetten in Einzelanfertigung.

Mit dem VAXO Service wollen wir endlich einen verifizierten Standard für die Füllmenge und Beruhigung für Wasserbetten schaffen. Es ist erstaunlich, dass bisher weder Hersteller noch Händler medizinisch belegte Verfahren anboten, die die Füllmenge im Wasserbett korrekt bestimmen lassen.

Aqua Comfort Wasserbetten GmbH
Alexander Heuwinkel