Elegante Fensterdekorationen von Indes-Fuggerhaus

Bei Fuggerhaus Gardinen handelt es sich um eine Traditionsmarke, deren Geschichte bis weit in das Jahr 1954 zurückgeht. Dabei versteht sich die Firma Fuggerhaus nicht nur als reines Textilunternehmen, sondern setzt als echter Stoffverlag innovative Designideen rund um das moderne Wohnen um.

Neben zahlreichen Inneneinrichtern und Dekorateuren hat das Unternehmen auch den gm-wohndesign Online-Shop in Bezug auf Stil, Design und Qualität vollumfänglich überzeugt, weshalb wir Ihnen eine breit gefächerte Palette an Fuggerhaus Gardinen präsentieren.

Fuggerhaus Vorhänge mit Flair

Einfach schön sind sie, die Vorhänge im Streifendesign oder die halbtransparenten Ösenschals mit grafischen Mustern. Darüber hinaus sorgen noch viele andere Motive und Dessins für ein Stückchen mehr Gemütlichkeit in Ihrem Zuhause. Von Blätterranken auf Schlaufenschals über Bambus-Motive auf Ösenschals bis hin zu den farbigen Schriften, Multicolor-Kreisen und den zarten Ornamenten der Schiebevorhänge; Fuggerhaus-Dessins wirken immer eine Spur fröhlich-elegant, ohne jemals aufdringlich zu sein.

Ein feines Gespür für die Harmonie zwischen Farben, Materialien und Mustern zeichnen alle Kollektionen von Fuggerhaus aus. So werden Schlaufenschals und andere Fensterdekorationen beispielsweise auch als unifarbene Elemente sowie aus blickdichten Materialien angeboten, die sich in Teilen auch zum Verdunkeln und Beschatten eignen.

Das große Farbenspektrum mit vielen aktuellen Trendnuancen bietet Ihnen hierbei ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit, während sich die Fixierungssysteme mit Schlaufen, Ösen, Gardinenrollen oder Klemmeinrichtungen als sehr flexibel präsentieren.

Lösungen für individuelle Fenster

Die im gm-wohndesign Online-Shop erhältlichen Flächenvorhänge von Fuggerhaus eignen sich nahezu für alle Fensterlösungen. Bodentiefe Fenster können Sie durch Schiebevorhänge ebenso gut dekorieren wie beispielsweise auch klassisch halbhohe Fenster mit Fensterbänken. Die Flächenvorhänge machen nämlich auch in halbhoher Ausführung oder als Dekoration neben dem Fenster immer eine gute Figur. Darüber hinaus lassen sich die einzelnen Elemente je nach Befestigungsmethode über die ganze Wandfläche sowie über- und untereinander verschieben, sodass auch immer eine neue Optik mit interessanten Effekten entstehen kann.

Für die direkte Dekoration des Fensterglases bietet das Sortiment darüber hinaus eine Auswahl an Raffrollos, die Ihnen die gleichen optischen Vorzüge einer Gardine bieten. Weitaus mehr noch; Sie können Fuggerhaus Raffrollos flexibel in unterschiedlichen Höhen justieren. Damit sorgen Sie zugleich für einen leichten Licht- oder Sitzschutz und wahren Ihre Privatsphäre. Nutzen Sie die zart und anmutig wirkenden Rollos insbesondere in Schlafräumen, Kinderzimmern oder Fluren, um auch optisch für eine entspannte Atmosphäre zu sorgen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.gm-wohndesign.de

Onlinehandel für Wand,-Bodenbeläge und Heimtextilien