Einzäunen, Umzäunen, Bezäunen – Zäune.de machts möglich

Für Sicherheit, Abgrenzung oder Sichtschutz – Zäune gehören zum Grundstück wie die Sonne zum Sommer. Zäune.de ist der Profi, wenn es um Zäune, Gewerbezäune und Tore geht und setzt auf umfangreiche Informationen, um die Kundenwünsche mit Qualität und Preisfairness umzusetzen.
Einzäunen, Umzäunen, Bezäunen - Zäune.de machts möglich

Berlin, 23.05.2011: Das Informationsportal Zäune.de ist der Spezialist für stilvolle, qualitativ hochwertige Zäune und Toranlagen in ganz Deutschland, der Schweiz und in Österreich. Zäune.de bietet zahlreiche Services und umfangreiche Informationen für Privatkunden und Industrie. Ziel ist es, den Kunden die Suche nach den passenden Zaun oder das passende gewerbliche Tor für Haus, Grundstück oder Unternehmen innerhalb eines festgelegten finanziellen Budgets zu erleichtern.

Ein Zaun ist für die meisten Unternehmen und Privatgrundstücke unverzichtbar: Für gewerbliche Zwecke dient er als Abgrenzung und Sicherheit und für private Zwecke fungiert er als Sichtschutz vor neugierigen Blicken und zur Verschönerung des Grundstücks. Gerade im Sommer, wenn sich das Leben zum großen Teil draussen abspielt, ist die Privatsphäre mit einer Umzäunung eher gesichert.

„Vor allem in den wärmeren Monaten des Jahres ist man bemüht Haus und Hof oder das Firmengelände zu erneuern oder zu modernisieren. Das macht sich auch in unseren Anfragen bemerkbar. Ganz wichtig ist es dabei, den Kunden eine umfangreiche Beratung im Vorfeld zu geben“, sagt Marcus Seidel, Geschäftsführer des Portals. „Deshalb sind wir stetig auf der Suche nach Partnern im Bereich Zaunbau und Industrietoranlagen, um unser Angebot auszubauen, vor allem um stetig Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten und den vielen Anfragen in der Sommerzeit nachkommen zu können.“

Das besondere Extra des Portals: Mit dem Zaun-Kalkulator kann der individuelle Wunschzaun ganz einfach in wenigen Schritten zusammengestellt werden.

Firmenbeschreibung
Auf Zäune.de erhalten die User alle wichtigen Informationen rund um das Thema Zäune und Toranlagen.Das unabhängige Portal kooperiert in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit zahlreichen Anbietern und ermöglicht so eine große Auswahl an hochwertigen Zäunen.

Zäune.de
Marcus Seidel