Einfach frei – ausgefallene Kundenwünsche realisieren

MEVACO startet eine neue Kundenkommunikation unter dem Motto MISSION EINFACH. Das ist ein ausgearbeitetes Programm, das Handwerkern Nutzen und Vorteile von MEVACO verdeutlicht. MEVACO machts einfach: Der Metallhandwerker hat zum Beispiel die Freiheit das Wunschprodukt zu bekommen, das er möchte.

Immer mehr Kunden setzen auf Individualität, ob als Möbelstück, Geländer, Gartentor, Sichtschutz oder gar als einzigartige Fassade. Ausgefallene Wünsche können manchmal eine Herausforderung sein, aber sie machen auch viel Freude, wenn sie erfolgreich umgesetzt worden sind. Das Unternehmen MEVACO unterstützt deshalb Metallhandwerker bei der Umsetzung eben solcher individuellen Produkte, in dem es genau nach den Anforderungen der Kunden fertigt. Der Kreativität zum Wunschprodukt sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Bei MEVACO können Lochbleche, Streckmetalle, Wellengitter oder geschweißte Gitter mit individuellen Lochungen und Maschen, Materialien, Formaten und Zuschnittarten ganz leicht bestellt werden – und das bereits ab einem einzigen Stück und bei einer Versandbereitschaft von nur vier Tagen. Auf der neu gestalteten MEVACO Website wurde deshalb Auswahl, Konfiguration, Bestellung und ausgewiesener All-Inclusive-Preis zum individuellen Produkt vereinfacht. Dort findet man auch eine Vielzahl an Anwendungsmöglichkeiten, die zum Wunschprodukt inspirieren und der Fantasie freien Lauf lassen.
www.mevaco.de

Die MEVACO GmbH überzeugt mehr als 20.000 Kunden an 16 Standorten europaweit mit Qualität, Service und Sortiment. Mit perforierten Metallen, wie Lochblech, Streckmetall, Wellengitter, geschweißte Gitter und sinnvolle Zusatzprodukte für individuelle Gestaltungen und herausragenden Services gehört MEVACO zu den führenden Herstellern und Lieferanten in Europa. Als serviceorientiertes Unternehmen ist MEVACO in erster Linie Ansprechpartner für das metallverarbeitende Handwerk.

Verbundene Gesellschaften der MEVACO GmbH – Göppingen (DE) / Produktion: Schlierbach (DE) / Lager: Wendlingen (DE) / Vertriebsniederlassungen: Weilheim/Teck, München, Lüdenscheid, Hannover und Leipzig (DE), MEVACO GmbH (AT/Baden), MEVACO AG (CH/Aarau), MEVACO S.A.R.L. (FR/Nantes), MEVACO Srl (IT/Egna), MEVACO Sp.zo.o (PL/Krakow und Poznań), MEVACO Kft. (HU/ Szekszárd), MEVACO Ltd. (UK/ Warrington)

MEVACO GmbH
Jolanta Gatzanis
Vordere Karlstraße 12
73033 Göppingen
0049716150200
info@mevaco.de
http://www.mevaco.de

MEVACO Presse-Service c/o GATZANIS GmbH
Jolanta Gatzanis
Esslinger Straße 20
70182 Stuttgart
00491711764277
info@gatzanis.de
http://www.mevaco.de