Ein neues Zuhause mit IFK Immobilien

IFK Immobilien (http://www.ifk-immobilien.de/) bieten ihre Dienstleistungen rund um Kaufimmobilien, Mietimmobilien und Renditeobjekte in Herne und Umgebung an. Von Villa, Maisonette-Wohnung, Apartment oder ein Objekt im Landhausstil mitten in Herne – mit der langjährigen Erfahrung und kompetenten Beratung der Immobilienmakler von IFK Immobilien findet jeder seinen Weg in seine eigenen vier Wände.

Nicht nur als Immobilienmakler, sondern auch in allen Fragen rund um die Finanzierung des Eigenheims, steht ein fachkundiges Team aus zertifizierten Immobilien-Profis mit Rat und Tat zur Seite. Der Service von IFK Immobilien als unabhängiger Finanzdienstleister umfasst dabei die Beratung rund um die unterschiedlichen Darlehensverträge, die Vermarktung von bestehenden Privatimmobilien und Kapitalanlagen etc. Konkret heißt das, dass Angebote von Kreditinstituten zusammen mit den Interessenten eingeholt und ausgewertet werden und zusammen eine Entscheidung getroffen wird. So wird sichergestellt, dass das Eigenheim zu 100 Prozent dem Kundenwunsch entspricht. Bei bestehenden Fragen und Bedenken zu Objekten stehen aus dem Team Sachverständige parat, die durch die DEKRA zertifiziert sind und Gutachten erstellen.

Die Immobilienmakler von IFK Immobilien unterstützen aber auch bei der Erstellung von Exposés eines zu verkaufenden Objekts und präsentieren diese auf führenden Internet-Portalen für Immobilien. Ebenso stehen sie bei der Koordination der Besichtigungstermine und bei Verhandlungen mit Interessenten bei. Von der bürokratischen Arbeit, wie die Beschaffung diverser Unterlagen, über Notartermine bis hin zur Objektübergabe, wird von den Maklern betreut.
IFK Immobilen gehört seit geraumer Zeit der „Immobilienverband Deutschland (IVD) – Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e. V.“ an. Der IVD garantiert die Qualität der Immobilien-Dienstleistungen auf einem mäßig transparenten Markt der Immobilienwelt.

Bildrechte: © Alterfalter – Fotolia.com

IFK Immobilien hilft seinen Interessenten in allen Fragen rund um das Thema Grundstücke, Anlagen und Gutachtertätigkeiten weiter. Angesichts des großen Ansehens im Immobilienbereich kann das Immobilienunternehmen auf ein großes Fundament an Erfahrungen zurückgreifen. Hierdurch ist IFK Immobilien im Stande seine Interessenten bestmöglich zu betreuen. Das Motto lautet: Unsere Kunden sind klaglose Kunden. Nach diesem Grundsatz verfährt IFK Immobilien und ist dahingehend ein kompetenter Partner für die Vermarktung von Anlagen und Privatimmobilien.

Kontakt:
IFK Immobilien