Ein Heizkörper, der optisch starke Akzente setzt

Online-Shop bietet designstarke Wärmespender für jeden Raum

Ein Heizkörper, der optisch starke Akzente setzt

Agadon.com bietet echte Eyecatcher, die mehr als Wärme ausstrahlen. (Bildquelle: agadon)

(epr) Heizkörper besaßen lange Zeit eine rein funktionelle Rolle: Dominierte Kälte den Raum, drehte man sie auf und schon wurde es wohlig-warm. Andere Aspekte wie etwa die Optik spielten dagegen kaum eine Rolle. Erst in den letzten Jahren gab es in diesem Zusammenhang einen Wandel und die Heizung wurde mehr und mehr zum Gestaltungselement, das ein ansprechendes Äußeres mit einer effizienten Erwärmung vereint.

Besonders schöne Wärmespender finden sich im Online-Shop agadon.com. Egal ob es ein Raum-, Bad- oder Designheizkörper sein soll – hier bekommt man das passende Heiz-Highlight für die eigenen vier Wände. Speziell die Modelle, die von der Firma Ximax entwickelt und hergestellt werden, stehen für höchste Ansprüche in Sachen Qualität und Optik. So fügen sich die modernen Raumheizkörper stilsicher in jedes Ambiente ein und setzen sowohl im Flur als auch im Wohnzimmer tolle Akzente. Eine gute Option für die Garderobe stellt beispielsweise ein Paneelheizkörper mit Spiegel dar, der auf den ersten Blick gar nicht als Heizung erkennbar ist.

Und auch im Bad überzeugen die innovativen Produkte: So verbreiten die Design-Elemente, die es in hochglänzender Chromoptik oder elegantem Weiß gibt, nicht nur angenehme Wärme, sondern machen als Handtuchhalter auch das Abtrocknen zu einem echten Genuss. Darüber hinaus eignen sie sich prima für andere Räume wie etwa die Küche. Die meisten Ximax-Produkte lassen auch eine elektrische Beheizung zu, die durch praktische Steuerungen ergänzt werden kann. Das erlaubt die Nutzung aller Annehmlichkeiten der Designheizkörper auch in Häusern oder Wohnungen, in denen keine baulichen Änderungen an den Rohrleitungen erlaubt sind. Das breite Sortiment komplettieren Infrarotheizungen, die das Prinzip der Sonnenstrahlung nutzen. Dabei erwärmen sie alle Objekte im Raum, die dann die Wärme speichern und gleichmäßig an das Zimmer abgeben. Besonderer Clou bei agadon.com: Die Kunden können ihren Heizkörper ganz individuell anfertigen lassen. Durch die Bezahlmöglichkeit „auf Rechnung“ bietet der Online-Shop übrigens auch bei der Abwicklung zusätzliche Sicherheit. Mehr Informationen gibt es unter www.agadon.com und unter www.homeplaza.de.

Bildquelle: agadon

easy-PR® (epr) ist der führende Pressedienst für die Branchen Bauen, Wohnen und Einrichten.

Faupel Communication GmbH
Frank Wälscher