Edle Massivholzschränke bei Möbel-Tschannen in Lützelflüh

Massivholzschränke stehen bei Liebhabern stilvoller Wohneinrichtungen hoch im Kurs. Die edlen Möbel schaffen im Wohnraum nicht nur ein edles und behagliches Ambiente, sondern sind auch langlebig und praktisch. Hochwertige Massivholzschränke vereinen ein elegantes Design mit qualitativ erstklassiger Verarbeitung. Ob im Schlafzimmer als Kleiderschrank oder im Wohnzimmer als Kredenz oder Vitrinenschrank – die massiven Möbel erfüllen unterschiedliche Zwecke und verleihen dem Wohnraum stets eine besondere Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Massivholzschränke vielfältiger Art – auch nach Mass

Wer fein gearbeitete Massivholzschränke sucht, wird eine exklusive Auswahl bei Möbel-Tschannen in Lützelflüh im Kanton Bern finden. Ob voll massive Barockschränke, Bodenseeschränke oder Biedermeierschränke in Kirschbaum, Nussbaum oder Altholz: Das moderne Möbelhaus mit Tradition präsentiert eine attraktive Schrankgalerie, die den Liebhaber hochwertiger Massivholzschränke begeistern wird.

Bei den edlen Massivholzschränken sorgen verstellbare Tablare für eine variable Inneneinteilung – auch Ausführungen mit Glas/Facettenschliff sind vertreten. Alle Massivholzmöbel – seien es Wohnzimmerschränke, Vitrinenschränke oder Kredenzen – können auf Wunsch auch nach Mass angefertigt werden.

Alles rund ums Wohnen und Einrichten

Neben Massivholzmöbeln gibt es bei Möbel-Tschannen auf drei Etagen mit über 1″200 m2 Ausstellungsfläche aber noch viel mehr: Polstermöbel, Sideboards, Salontische, Elementwände, Elementschränke, Garderoben, Relax-Sessel, Tische, Stühle, Schlafzimmermöbel, Matratzen, Vorhänge, Teppiche und Bodenbeläge – eben alles, was zum Wohnen und Einrichten gehört.

Ein Highlight im attraktiven Sortiment ist die hochkarätige Polstermöbellinie ARTANOVA of Switzerland, welche modernes Design, höchsten Sitzkomfort und qualitativ beste Verarbeitung verbindet.

Bester Service von Fachleuten

Ein eigenes Bodenlegerteam sorgt für die fachmännische Verlegung von Bodenbelägen, Parkett, Laminat, Kork, Lino und Textil.

Neben Bodenlegern sind im gut ausgebildeten und erfahrenen 10-köpfigen Team Fachleute in den Bereichen Innendekoration, Verkauf, Administration, Hauslieferdienst, Montagen etc. am Werk.

Der gute Kauf bei Möbel-Tschannen umfasst als weitere Dienstleistungen die Gratis-Rücknahme der alten Möbel, ebenso die Lieferung und Montage in der ganzen Schweiz.

Ein Besuch der grosszügigen Ausstellung lohnt sich bestimmt. Das motivierte Möbel-Tschannen-Team freut sich auf jeden Besucher und steht für Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung.

Möbel-Tschannen bietet alles rund ums Wohnen und Einrichten. Ob Massivholzschränke, Polstermöbel, Sideboards, Salontische, Elementwände, Elementschränke, Garderoben, Relax-Sessel, Tische, Stühle, Schlafzimmermöbel, Matratzen, Vorhänge, Teppiche oder Bodenbeläge.

Möbel-Tschannen
Peter Tschannen