duschkab24 – der Fachshop für Duschkomfort aus Glas – beste deutsche Fachhandelsmarkenqualität-direkt vom Hersteller!

Breiten bis 140 cm – mm-genau direkt im shop bestellen – ohne Zuschlag!
duschkab24 - der Fachshop für Duschkomfort aus Glas - beste deutsche Fachhandelsmarkenqualität-direkt vom Hersteller!

Exklusive Duschkabinen, Duschabtrennungen, Duschwände, Duschtüren und Drehfalttüren für Nischen, feste & freistehende Duschwände, Walk in Duschkabinen und Sonderposten aus 6mm ESG und 8mm ESG gibt es im Online-Shop von duschkab24.
duschkab24 bietet beste deutsche Fachhandels-Markenqualität – Serie ALEA und Serie DORA, Marke: ATRIUM – direkt vom deutschen Markenhersteller – sowie qualifizierte Fachberatungen und Service-Leistungen – Aufmaß, Montage, Demontage deutschlandweit.
Duschabtrennungen der Serie ALEA und der Serie DORA werden vormontiert angeliefert. Die vormontierten Glaselemente und die vormontierten Wandbefestigungsprofile (aus Aluminium mit bis zu 2,5 mm Wandstärke) gewährleisten eine einfache und schnelle Montage sowie eine sehr große Standfestigkeit, im Lieferumfang und Preis sind immer Dichtungen, Schwallleisten und Montagematerial enthalten. Das spart Zeit und Geld! Die Profile haben einen seitlichen Verstellbereich, mit denen nicht lotgerechte Wände ausgeglichen werden können. duschkab24 bietet KEINE Scharniere als Wandanschluss an, da diese für NICHT lotgerechte Wände meist völlig ungeeignet sind!
Die Scharniere sind bei den Drehfalttüren (Serie ALEA) und bei den 2-teiligen Türen (Serie DORA) komplett vormontiert, was wohl ziemlich einzigartig ist. Nicht vormontierte oder lose Scharniere können überwiegend nur von Fachleuten montiert werden und sind damit nicht unbedingt für Heimwerker geeignet.
Jedes beliebige Maß wird in 8-12 Arbeitstagen geliefert. Von 75cm-140cm Breite gilt derselbe Preis, auch für Zwischenmaße, cm-. oder mm-genau bestellen, ohne Zuschläge! Standard-Höhen und Sonderhöhen werden bis 200 cm angeboten.
Alle Echtglas-Duschkabinen und Echtglas-Duschabtrennungen können sowohl auf einer Duschwanne als auch auf einen gefliesten Bodenbereich montiert werden.
Mehr Informationen unter www.duschkab24.de
duschkab 24 bietet Ihnen Duschkomfort aus Glas für jeden Geldbeutel: exklusive Duschkabinen, Duschabtrennungen, Duschwände, Duschtüren für Nischen, Walk in Duschkabinen etc. für die leichte Selbstmontage – beste deutsche Fachhandels-Markenqualität! – direkt vom deutschen Markenhersteller – Marke: ATRIUM (Serie ALEA und Serie DORA) – über 20 Jahre Herstellererfahrung – 100 % Made in Germany – 10 Jahre Garantie und 10 Jahre Nachkaufgarantie.

Wenn Sie nicht selbst montieren möchten, bestellen Sie einfach unseren deutschlandweiten Aufmaß-, Montage- und Demontage-Service gleich mit.

duschkab24 bietet Heimwerkern und anderen für die Bad-Renovierung, Bad- Modernisierung oder für den Neubau eines Bades hervorragende deutsche Fachhandels-Markenqualität zu bestmöglichen Preisen und Serviceleistungen. Unsere Produkte erhalten Sie nicht bei Groß- oder Sanitärfach-händlern.

Artikel der ATRIUM-EXPRESS-LINE und Sonderposten sind auf Lager und sofort lieferbar.

Unser Experten-Team hilft Ihnen bei Fragen oder Wünschen gern weiter.

Wir liefern deutschlandweit versandkostenfrei, nach Österreich gegen einen Aufpreis von 98,– Euro.

duschkab24 GmbH
Beate Hertzler