Dübel und Schrauben gehören zu den wichtigsten Grundlagen in der Befestigungstechnik

Die SPAX Schrauben bieten in Verbindung mit den Dübeln der Marke fischer die Lösung für ein optimales Befestigungssystem.

Das wirtschaftliche Arbeiten innerhalb eines jeden Betriebes ist in der heutigen Zeit ein besonders wichtiges Thema. Der elementare Kernpunkt ist jedoch das entsprechend hochwertige Werkzeug, sowie das entsprechende Zubehör. Die Bestandteile einer Werkstattausstattung müssen jeden Tag sehr hohen Ansprüchen und Anforderungen standhalten. In diesem Zusammenhang ist es notwendig, das benötigte Werkzeugsortiment in hoher Qualität zusammen zu stellen. Eine bequeme Gelegenheit, das Profi-Werkzeug von verschiedenen Marken, wie Gedore, Flex, Makita, Rhodius, Fein und Laserliner auszuwählen und online zu bestellen, bietet der www.werkzeug-profi-shop.de. Neben der Auswahl der einfachen Werkzeugkiste bis hin zum gefüllten Werkzeugwagen, bzw. Werkstattwagen, Produkte aus dem Bereich der Messtechnik, Elektrowerkzeuge und Druckluftwerkzeuge bietet der Onlineshop auch vielfältige Lösungen im Bereich der Befestigungstechnik an. Das Angebot erstreckt sich vom Hohlraumdübel, Gipskartondübel, Dämmstoffdübel oder Gasbetondübel über eine Auswahl an Rahmendübel, wie Langschaftdübel, Metallrahmendübel oder Universalrahmendübel bis hin zur Schwerlast-Befestigung. Alle Dübel sind aus der fischer Befestigungstechnik und garantieren für jede Befestigung eine optimale Problemlösung. Neben dem großen Dübel-Sortiment findet sich ein nicht geringeres Angebot an Schrauben der Marke SPAX. Die übliche Holzschraube – auch Spax genannt – wurde zwischenzeitlich durch mehrere Weiterentwicklungen vom einfachen Schrauben Artikel zur Hightech Schraube in der Befestigungstechnik. Bei SPAX greifen optimierte Detaillösungen für eine neue Dimension des Schraubens ineinander. Die SPAX Torx-Schrauben stellen alles Bisherige in den Schatten. Die 4-Cut-Spitze zusammen mit dem Multi-Kopf und dem patentierten Wellenprofil ergibt eine High-Tech-Schraube der absoluten Spitzenklasse uns sorgt für ein schnelles und sicheres Verschrauben. In Verbindung mit dem fischer Dübel Programm findet sich in dem werkzeug-profi-shop für alle Befestigungen die richtige Lösung.
Onlineshop für qualitativ hochwertiges Profi-Werkzeug der Top Marken fischer, Spax, FEIN, FLEX, Makita, GEDORE, Laserliner, Peddinghouse, Rhodius. Unkompliziert und einfache Bestellung von Werkzeug und Zubehör – Lieferung innerhalb weniger Tage.

nic media GmbH Onlineshops
Nikolaos Pyrgidis