Die Schaukel mit Schaukelsitz nach DIN EN 1176 / 1177 für den eigenen Garten

Spielgeräte wie Schaukel, Rutsche und Schaukelsitz mit der höchstmöglichen Sicherheit gemäß DIN EN 1176 / 1177 für den privaten Garten.
Die Schaukel mit Schaukelsitz nach DIN EN 1176 / 1177 für den eigenen Garten

Die Schaukel nach DIN EN 1176 / 1177 aus massivem Holz bringt alle Voraussetzungen mit,um eine natürliche und spielerische Umgebung im eigenen Garten zu schaffen, die sicher und zuverlässig ist und für Ihr Kind perfekt zum spielen und toben geeignet ist.

Denn spielen, herumtollen und nicht zuletzt das wilde Schaukeln im eigenen Garten wünscht sich jedes Kind.

Die Anforderung an eine Kinderschaukel ist neben einem hohen Spielwert und der gelungenen Optik vor allem die Sicherheit für das Kind.

Daher werden auf der Internetseite www.spielendraussen.de ausschließlich Kinderschaukeln und Schaukelsitze angeboten, die den Anforderungen nach DIN EN 1176 / 1177
entsprechen, und somit auch auch für die öffentlichen Spielplätze, Schulen und auch Kindergärten zugelassen sind.

Durch die fachmännische Produktion in Deutschland und der Vielfalt an verschiedenen Schaukeln(klassisch, mit Podest, mit Spielturm u.a.) von spielendraussen.de, wird den angesprochenen hohen Sicherheitsansprüchen an eine Kinderschaukel samt Schaukelsitz genüge getan, ohne dass hier´bei das Preis-Leistungsverhältnis darunter leidet.

Eine Schaukel mit entsprechendem Schaukelzubehör wie einer Wellenrutsche,Klettergeräten und verschiedenen Schaukelsitzen ist eine Abenteuerwelt für sich, in der die Kinder in ihre eigene Ideenwelt abtauchen und für Stunden Ihren Alltag
vergessen können. Hinzu kommt, dass die kleinen Abaenteurer auf spielerische Art und Weise ihre Motorik, sowie koordinative und kommunikative Fähigkeiten trainieren. Wer nicht nur den Standard für seinen Garten sucht, und der Aspekt Sicherheit eine Rolle spielt, der wird schnell bei http://spielendraussen.de fündig.

Hier werden neben der Schaukel auch weitere Spielgeräte wie die Kinderseilbahn, das Kinderspielhaus, die Rutsche sowie viele Varianten an Wipptieren angeboten, die alle den Bestimmungen nach DIN EN 1176 / 1177 entsprechen.

Wir verkaufen Spielgeräte bereits in der 2.ten Generation. Anfangs nur über die Firma Tri-Poli oHG und nur über den klassischen Außendienst an Städte, Gemeinden, Schulen, Kindergärten und andere öffentliche Einrichtungen. Der normale Bürger paßte da einfach „nicht in die Abwicklung“ und konnte nicht bedient werden. Lange haben wir nach einer Lösung gesucht, und diese nun für Sie gefunden.

Hier finden Sie das Klettergerüst, die Schaukel und die Rutsche, die Sie vom Spielplatz nebenan kennen. Aber auch an die „Heimwerker“ unter Ihnen haben wir gedacht! Sämtliche Ersatzteile und Zubehörteile zum Bauen einer selbst entworfenen Schaukel oder einer Seilbahn finden Sie in unserem Shop. Die Schaukel ist hierbei unsere Spezialität! Vom einzelnen Schaukelsitz über Schaukelketten, mehrere Sorten Schaukelaufhängung bis hin zur Nestschaukel oder Sechseckschaukel – Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Spielendraussen Ltd
Andre Winkmann