Die kommende Wintersaison wird es besonders gemütlich zuhause!

Mit den Infrarotkabinen von BTM wird es erst so richtig angenehm!

Die kommende Wintersaison wird es besonders gemütlich zuhause!

(c) http://www.btm.at

Gerade in der kälteren Jahreszeit freut man sich über die wohltuende Wärme, welche eine Infrarotkabine spendet. Im Bereich hochwertiger Medizinprodukte konnte sich im deutschsprachigen Raum vor allem die Marke BTM einen Namen machen. Als innovativer Technologieführer ist BTM weit über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt. Nicht umsonst steht der Name BTM für „Beste Therapeutische Markenprodukte“. Bei BTM ist dieser Name seit Anfang an Programm. Die hochinnovative Firma BTM verkauft und produziert bereits seit über zehn Jahren hochwertige Markenprodukte, welche gleichermaßen höchsten Qualitätsansprüchen und Kundenansprüchen genügen. Infrarotkabinen von BTM sind sehr modern ausgestattet und zudem aus sehr hochwertigen Naturmaterialien gefertigt. Die gesundheitsorientierte Firma BTM legt als ein der führenden Unternehmen im Gesundheitsbereich sehr großen Wert darauf, dass sich seine Kunden und Kundinnen rundum wohlfühlen. Vor dem Hintergrund dieses Zusammenhangs gestaltet BTM jede einzelne Infrarot Kabine, welche das Werk verlässt, auch mit dem Hintergedanken, seinen KundenInnen ein Produkt zur Verfügung zu stellen, welches neben dem medizinischen Nutzen vor allem auch im Bereich des Wohlbefindens neue Maßstäbe setzt. Alle bei der Firma BTM verfügbaren Infrarot Kabinen sind doppelwandig und aus robusten kanadischen „roten Zedernholz“ gefertigt und mit den hochwertigen Infrarotstrahlern von BTM bestückt, welche als Highendgeräte immer auf dem allerneuesten Stand der Infrarotkabinen-Technik sind. Die Infrarotkabinen von BTM sind wie bereits erwähnt sehr stabil gebaut und aus kanadischem Zedernholz. Die Rote Zeder ist für ihre antiseptische Wirkung bekannt. Diese besondere Holzart gibt über 80% der Infrarotwärme ab, damit Sie sich in diesem Winter so richtig wohl fühlen können. Mithilfe dieses hochwertigen Holzes wird die Wärme optimal verteilt. Darüber hinaus verfügen alle Infrarot Kabinen über die bewährten BTM-Infrarotstrahler, die eine hohe Kerntemperatur erzeugen für Ihr Wohlbefinden. Bereits mehr als 20000 hochzufriedene KundInnen und über fünfzehn Jahre Erfahrung sprechen für die allerorts bekannte BTM-Qualität. Vor dem Hintergrund dieses zentralen Zusammenhangs wird tatsächlich jedes noch so kleine Eigenheim mit den BTM-Infrarotkabinen zur absoluten Wohlfühlstätte. Mit den vielseitigen Ausgehend von den hilfreichen Informationen auf der BTM-Haupseite www.btm.at können sich alle Fans von hochwertigen Infrarot Kabinen und andere Interessenten bequem und sehr umfangreich über die allerneusten Produkttrends von BTM informieren. Traditionsbewussten Kunden steht zudem der Informationsaneignung im Zuge der Anforderung des BTM-Kataloges zur Verfügung. Im wahrsten Sinne des Wortes sorgen können Kunden und Kundinnen im sehr umfangreichen BTM Katalog schmöckern und sich Ihre Infrarot Kabine aussuchen.

Die Firma BTM – Beste Therapeutische Markenprodukte- verkauft seit 1997 Infrarotkabinen. Als Unternehmen der ersten Stunde setzt man neben dem Verkauf vor allem auf umfassende Beratung und die ständige Verbesserung der eigenen Produkte. BTM Infrarotkabinen zeichnen sich durch beste Qualität und Technik aus.

Die langjährige Erfahrung in der Branche, eine Top-Qualität der Produkte sowie ein Service durch erfahrene Experten sind unter anderem dafür verantwortlich, dass das Unternehmen BTM INFRAROT Kabinen zu den Besten in der Branche zählt.

Unsere Philosophie besteht nicht nur darin, Kabinen zu verkaufen, die dann zuhause aufgestellt werden und gelegentlich zum Einsatz kommen, viel mehr ist es so, dass wir ein Stück Gesundheit, Lebensqualität und Genuss verkaufen möchten.

Gesundheit, weil regelmäßige Sitzungen in der BTM INFRAROT Kabine nachweislich den Organismus stärken, Rheumabeschwerden lindern und bei Stress ausgleichend wirken. Lebensqualität, weil ein gesunder Körper und ein gesunder Geist, die Grundlage für ein zufriedenes Leben sind.

Kontakt:
BTM Fred Oliver Braunesberger Handels GmbH