Die Ferien sind fast zu Ende – Die Outdoor Saison noch nicht

Das Carpet:Center verlängert die Outdoor Saison mit einer besonderen Rabatt-Aktion für alle Outdoorteppiche

Die Ferien sind fast zu Ende - Die Outdoor Saison noch nicht

Die Sommer-Verlängern-Aktion für alle Outdoorteppiche

Die neuen Outdoorteppiche sorgen schnell für frische Optik auf Balkon und Terrasse und verlängern so das Urlaubsgefühl. Als echte Hingucker setzen die Balkon- und Terrassenteppiche farbenfrohe Akzente im Outdoorbereich.

Die Einsatzmöglichkeiten der neuen Generation der Outdoor-Teppiche sind vielfältig und gehen weit über den Außenbereich hinaus. Die Allroundkünstler unter den Teppichen sind auch im Haus gerne gesehen. Ein Teppich aus der Polypropylenfaser liegt beispielsweise im Küchenbereich oder im Esszimmer genau richtig. Hier beweisen diese widerstandsfähigen und schmutzabweisenden Teppiche ihr ganzes Können.

Die neue Generation der Outdoor-Teppiche ist aus der Polypropylenfaser Berclon gewebt. Diese spezielle Faser macht die Teppiche besonders licht- und wasserecht. Dazu kommt eine hohe Scheuer- und Abriebfestigkeit, die den Bodenbelag perfekt für den Einsatz im Freien macht.

Der Outdoorteppich ist schnell verlegt, einfach ausrollen und schon wirkt der Freiluftplatz viel wohnlicher.

Eine große Auswahl moderner Outdoorteppiche in verschiedenen Farben und Designs, sind im Carpet:Center Online Shop zu finden.

Für kleine, schmale Balkone ist eine Maßanfertigung oft die bessere Lösung. Mit dem Teppichkonfigurator können Kunden jeden Outdoor-Teppich im Carpet:Center Online Shop exakt in Wunschgröße bestellen.

Die Sommer-Verlängern-Aktion im Carpet:Center läuft noch bis Ende August. Es gibt 10% Rabatt auf alle Outdoor-Teppiche. Jetzt informieren unter www.carpetcenter.de

Das „Carpet:Center“ ist der Online-Vertriebs-Kanal der linea naturale GmbH. Dieses Unternehmen mit Sitz in Dorsten steht seit mehr als 25 Jahren für hochwertiges Textildesign. Flexibilität und exzellenter Kundenservice sind Kernbestandteile der Geschäftsphilosophie – die Endfertigung in Dorsten stellt kurze Wege und schnelle Lieferzeiten sicher.

LINEA NATURALE Textildesign GmbH
Angelika Schürholz