Die Country Kollektion „Tisch und Küche“

Naturbelassene und ungebleichte Stoffe finden sich in der neuen Country Kollektion „Tisch und Küche“ von dekoria.

Im Landhaus-Stil – naturbelassen und ganz „bio“: Die Country Kollektion „Tisch und Küche“
Ungebleicht, naturbelassen und im edlen Stil – mit der Country Kollektion „Tisch und Küche“ liegt Tradition im Trend. Romantische Deko für jede Küche aus 100 % Baumwolle in naturweiß. Finanzierbare Wohnaccessoires – von der Tischwäsche und Handtücher bis zu den Vorhängen – von dekoria-at-home e-shop u. Versandhandel f. Heimtextilien,.

Eine Serie für den Naturliebhaber: Die Sitzkissenfüllung ist aus antiallergischen, erstklassigen, silikonisierten Fasern hergestellt. Die Tischwäsche der Country Kollektion „Tisch und Küche“ ist handgefertigt und mit zarten Stickereien und Spitzen aus Baumwolle verziert. Für diese Kollektion wurde ungebleichter und naturbelassener Stoff verwendet. Dem ausgefallenen Landhaus Stil wird damit in jedem Haushalt Einzug gewährt.

Romantischer Vintage-Stil oder die rustikal ländliche Stimmung?

Die Country Kollektion „Tisch und Küche“ verbindet beides und erinnert durch die detailverliebte Ausgestaltung an romantische Tischwäsche, welche unsere Großmütter noch mit großem Aufwand selbst hergestellt hatten. Auch mit der Fensterdekoration wird man bei Dekoria schnell fündig: Ob bloße Scheibengardine, ein kleiner Vorhang oder ein komplettes Vorhangset – auf Wunsch mit extra Deko-Teilen kombinierbar, kann man jedes Fenster als Hingucker gestalten.

Wunderschöner Landhaus Stil: Das Sortiment

Zu den Vorhängen ist nahezu jede Wohn-Textilie erhältlich. Der dezente Stil lässt sich unproblematisch mit diversen Accessoires und anderen Kollektionen kombinieren. Als Tischwäsche bietet Dekoria Tischläufer, Mitteldecken sowie Kissenhüllen mit gesonderter Füllung an. Auch Handtücher finden sich im Sortiment. Ungebleichter Stoff wird für jedes Produkt der Country Kollektion „Tisch und Küche“ verwendet.

Detaillierte Informationen über das Stoffsortiment und Fertigungsangebot sind erhältlich unter: dekoria-at-home e-shop und Versandhandel für Heimtextilien, Berlin, Tel.: +49 (0) 1577-891043,.

Der dekoria-at-home e-shop und Versandhandel für Heimtextilien ist auf die Herstellung von Heimtextilien spezialisiert. Maßgenau werden Gardinen und Raffrollos, aber auch Tagesdecken, Kissenhüllen oder Stuhlhussen angefertigt. Die große Auswahl an Stoffen unterschiedlicher Designs und Farben ermöglicht eine umfangreiche textile Raumgestaltung.

dekoria-at-home e-shop und Versandhandel für Heimtextilien
Franck Wichmann