Diamant Fliesenfräser für Stichsägen erhält Note 1,3 im Test

In der aktuellen Ausgabe (02/2012) des Testmagazins Heimwerker Praxis wurde der Diamant Fliesenfräser für Stichsägen von der Fa. MS Handelsvertretung GmbH erfolgreich mit der Note 1,3 in der Oberklasse getestet.
Diamant Fliesenfräser für Stichsägen erhält Note 1,3 im Test

Der Diamant Fliesenfräser für Stichsägen ist ein innovatives Fliesenwerkzeug und kann jede Form in Fliesen schneiden. Bisher waren mit der Stichsäge nur gerade Schnitte möglich. Für einen Steckdosen- oder Lichtschalterausschnitt benötigte man eine sogenannte Fliesenzange oder Lochfräse. Mit dem Diamant Fliesenfräser können solche Ausschnitte, wie Rundungen und kreisförmige Aussparungen leicht angefertigt werden.

Bereits Ende 2010 wurde der Diamant Fliesenfräser für Stichsägen mit dem Höchsturteil „sehr gut“ vom Fachmagazin Selbst ist der Mann, Ausgabe (11/2010) bewertet. Nun hat sich auch das Fachmagazin Heimwerker Praxis im Rahmen eines Stichsägen-Tests an den Diamant Fliesenfräser gemacht und ihn im Einsatz getestet. Herausgekommen ist eine Testbericht auf gut einer ¾ Seite.

Im Ergebnis erhält der Diamant Fliesenfräser das Testurteil Preis/Leistung: gut – sehr gut und die Note 1,3 in der Kategorie Oberklasse. „Über das Ergebnis haben wir uns sehr gefreut. Es ist uns gelungen, mit dem Diamant Fliesenfräser, ein neuartiges Fliesenwerkzeug zu etablieren, welches einen wirklichen Kundennutzen stiftet und damit einen Problemlöser darstellt.“ so Geschäftsführer Heinz-Werner Meisterjahn.

„Ein Werkzeug, auf das wir gewartet haben. Einfach einzusetzen mit verblüffendem Ergebnis.“ so lautet das Fazit wurde durch den Tester Dipl. Ing. Gerd Seibring. Der Diamant Fliesenfräser bekam darüber hinaus das Empfehlungs-Gütesiegel von Heimwerker Praxis.

Bestellt werden kann der Diamant Fliesenfräser im Internet unter www.fliesenfräser.de oder per Telefon 06441-2092834.
Das Unternehmen MS Handelsvertretung, Consulting & Trading GmbH, mit Sitz im mittelhessischen Wetzlar, hat seinen Ursprung in der Baumarktbranche und ist auch heute noch als zuverlässiger, partnerschaftlicher Lieferant von Produkten für den Heimwerkerbedarf bekannt.
Als innovatives deutsches Unternehmen im Mittelstand setzen wir auf die Entwicklung neuer praxisorientierter Produkte und damit auf die Generierung neuer Märkte. Die Kombination aus klassischen und innovativen Vertriebskanälen und -Strategien lässt uns auch in Zukunft flexibel, schnell und kundenorientiert agieren. Unsere Innovation Diamant Fliesenfräser für Stichsägen wurde bisher mit 2 sehr guten Testurteilen ausgezeichnet.
In der Entwicklung unserer Produkte sind wir stets bestrebt, eine ständige Erweiterung der Produktpalette sowie eine Optimierung der vorhandenen Produkte zu gewährleisten.

MS Handelsvertretung GmbH
Dennis Meisterjahn