Dialognetzwerk – Verbraucher entscheiden über die Kontaktmöglichkeit.

Beim Dialognetzwerk (www.dialognetzwerk.de) können Verbraucher Ihre Anfragen im Bereich der Immobilien einer breiten Masse an Unternehmen vorstellen. Und entscheiden dann später welches dieser Unternehmen Sie kontaktieren darf.
Dialognetzwerk  - Verbraucher entscheiden über die Kontaktmöglichkeit.

Recklinghausen, 23.11.2011. Ein Haus bauen, eine Wohnung mieten, eine Solaranlage auf das Dach positionieren.

Nur welcher Anbieter ist der Beste für mich? Eine Antwort könnte das Dialognetzwerk Angebot bieten.

Beim Dialognetzwerk (http://www.dialognetzwerk.de) können Verbraucher Ihre Anfragen im Bereich der Immobilien einer breiten Masse an Unternehmen vorstellen. Damit der Verbraucher aber nicht mit Werbung und Angeboten überhäuft wird, wird die Anfrage den Unternehmen unpersonalisiert vorgestellt. Damit das Unternehmen Kontakt zu dem Verbraucher aufnehmen kann und die persönlichen Kontaktdaten des Verbrauchers freigeschaltet werden, muss es sich im ersten Schritt bei dem Verbraucher vorstellen und somit im Grunde richtig bewerben. Nur wenn der Verbraucher mit der Vorstellung und dem Anbieter einverstanden ist, schaltet dieser seine persönlichen Kontaktdaten frei. Somit kann der Verbraucher eigenständig entscheiden, wer Ihm Angebote schicken, beraten und somit in den engeren Kreis kommt.

Unternehmen haben beim Dialognetzwerk (http://www.dialognetzwerk.de) die Möglichkeit Ihre Zielgruppen über Filtereinstellung einzuschränken und zu definieren. Somit bekommen die Unternehmen nur Anfragen von Verbrauchern vorgestellt, die genau Ihrem Portfolio entsprechen. Somit sparen Sie sich die aufwendige Suche nach Neukunden. Ein weiterer Vorteil für die Unternehmen ist, dass die Verbraucher nicht nur über die Zentrale Dialognetzwerk.de angesprochen werden, sondern ebenfalls auch über weitere Medienreichweiten Partner die genau in dem Segment Content und eigene Reichweite anbieten. Durch die Kooperationen mit diesen Webseiten (z.B. www.neubau.de) werden die Verbraucher genau dort abgeholt, wo ein elementares Interesse an den Produkten besteht. Somit sparen sich die Unternehmen die Akquisearbeit und sparen ebenfalls Kosten und Zeit.
Die Active Response ist die Full-Service Agentu­r für den Bereich des Perfor­mance Marketing. Die Active Response unterstützt und führt für seine Kunden die komplette Planung, Durchführung und erfolgsabhängigem Marketing durch.

Active Response GmbH & Co. KG
Jörg Reisener