Dezente Eleganz und perfekte Orientierungshilfe.

LED Wandleuchte „Evry“ garantiert hohe Funktionalität und Nachtlicht „Lucca“ ist Orientierungshilfe bei Nacht – beide überzeugen im zeitlosen Design.

Dezente Eleganz und perfekte Orientierungshilfe.

Wandleuchte „Evry“ lädt mit ihrem angenehmen Licht zum Wohlfühlen und Tagträumen ein.

Egal ob im Flur als Treppenstufenbeleuchtung oder als dezente Lichtquelle im Wohn- oder Schlafzimmer – die Wandleuchte Evry macht dank ihres Designs und ihrem angenehmen LED-Licht eine gute Figur. Zudem gibt es die elegante Wandleuchte in zwei Design-Ausführungen: als Rechteck, wobei das Licht aus der oberen und unteren Öffnung der Leuchte strömt sowie als Trapez, aus welchem das Licht lediglich aus der unteren Lampenöffnung leuchtet. In beiden Varianten beträgt das Maß der Leuchte 80 mm in der Höhe und 75 mm in der Breite. Mit ihrem edlen Aluminiumgehäuse in silber-grau sorgt Evry für Aufmerksamkeit, ohne sich dabei selbst zu sehr in den Vordergrund zu spielen.

Mit ihrer warm-weißen Leuchtfarbe von 3000 Kelvin und einem Lichtstrom von bis zu 500 Lumen sorgt die sygonix® Wandleuchte Evry für dezente Eleganz im ganzen Haus. Alle Wandleuchten von sygonix® lassen sich zudem problemlos und einfach mit den sygonix® Decken-Einbau-Bewegungsmeldern koppeln: Master-Bewegungs-melder (Art.Nr.: 33988W) und Slave-Bewegungsmelder (Art.Nr.: 33988S). Damit erstrahlt das Licht der Wandleuchten nur dann, wenn sich auch wirklich Personen im Raum aufhalten: Neben der Energieersparnis, lassen sich auf diese Weise z.B. Kunstwerke, Ausstellungsstücke oder lange Flure zum richtigen Zeitpunkt perfekt in Szene setzen. Die eingebauten LEDs der sygonix® Wandleuchten sind sehr sparsam: „Evry“ verbraucht je nach Designtyp zwischen drei und sechs Watt. Zudem besitzt die Wandleuchte die Schutzart „IP 20“ und ist damit hervorragend für den Einsatz im Wohninnenbereich geeignet.

Nachtlicht „Lucca“ ist Orientierungshilfe und zugleich Design-Highlight.

Um den Kleinen vor allem in den Herbst- und Wintermonaten gut zum Einschlafen zu verhelfen, hat sygonix® das Nachtlicht „Lucca“ konzipiert. Es spendet nachts dank den effizienten, sparsamen LEDs willkommene Orientierung. LEDs sind im Vergleich zu herkömmlichen Leuchtmitteln nicht quecksilberhaltig und daher weder gesundheits- noch umweltschädlich. Die Leuchtfläche verteilt das angenehm warm-weiße Licht dank ihrer Wabenstruktur gleichmäßig und blendfrei: genau richtig um nicht beim Schlafen gestört zu werden, sich im wachen Zustand jedoch im Raum zurechtzufinden. Da der Lichtsensor an der Unterseite nur dann schaltet, wenn es wirklich dunkel ist, spart „Lucca“ zudem Energiekosten ein und ist dank des obenliegenden Dimmers zusätzlich individuell einstellbar. Das Nachtlicht in mattem, weißem Kunststoff überzeugt in formschönem Design und ist in zwei Formvarianten erhältlich – eckig oder rund.

sygonix® LED-Wandleuchte „Evry“, Quadrat, silber-grau, 2 x 3 W
Artikel-Nr.: 34097X
UVP (inkl. MwSt.): 69,95 Euro

sygonix® LED-Wandleuchte „Evry“, Trapez, silber-grau, 1 x 3 W
Artikel-Nr.: 34865C
UVP (inkl. MwSt.): 59,95 Euro

sygonix® Dekobeleuchtung LED Nachtlicht Lucca, eckig, sygonixweiß, matt
Artikel-Nr. 34401S
UVP 14,95 EUR inkl. MwSt.

sygonix® Dekobeleuchtung LED Nachtlicht Lucca, rund, sygonixweiß, matt
Artikel-Nr. 34401W
UVP 14,95 EUR inkl. MwSt.

sygonix® – Die neue Haustechnik-Marke für das ganze Haus.

Die Sygonix GmbH ist Hersteller hochqualitativer professioneller Haustechnik für das ganze Haus: installation, klima, sicherheit und licht. Produkte, auf die Sie vertrauen können und die sowie funktional als auch optisch miteinander harmonieren.

Jedes einzelne sygonix®-Produkt verspricht erstklassige Qualität, neueste Technik, komfortable und einfache Bedienung sowie zeitloses Design.Alle sygonix®-Produkte erfüllen höchste Qualitätsstandards, so dass eine Garantie von drei Jahren gewährt wird (ausgenommen Verbrauchs-/Verschleißteile wie Leuchtmittel).

sygonix®-Produkte erhalten Sie beim Fach-Installateur oder über unsere ausgewählten Handelspartner.

Sygonix GmbH
Helmut Müller