Designerstücke der Meisterklasse an der Fassade!

Solarfassade

Was haben der Turm des Freiburger Hauptbahnhofs und das Gebäude der Thyssen-Stahl AG in Duisburg gemein? Sie nutzen beide eine Fassadensolaranlage. Damit senkt man die Stromkosten und zeigt der Öffentlichkeit, dass man auf eine grüne Zukunft setzt. Unternehmen möchten nach außen zeigen, wie sie ihre Umweltpolitik gestalten – leichter als mit der Solarfassade kann man es nicht machen.
Außerdem (und das ist nicht nur für die Unternehmen wichtig!) rüstet man das Gebäude mit modern aussehenden kleinen Kunstwerken aus. Die Solarmodule können in verschiedenen Farben dem Haus eine postmoderne Eleganz verleihen. Stilsicher und modern spart das Unternehmen Strom und präsentiert sich in einem ganz neuen Licht – strahlend und sparend!
P.S. Kaum zu glauben, aber man findet auch schon die ersten Angebot für Fassadenanlagen aus Profihand im Internet. Hier ist der Link. Da finden Sie alle Informationen und Produktspezifikationen.

ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik. Die Solarprofis der Metropolregion Nürnberg installieren Solar Photovoltaik und Wärmepumpenanlagen. Seit 13 Jahren bietet man Service rund um die Solartechnik. Bundesweite Baustellen zeugen von über 3000 Projekten. Weiterhin bietet man EFF3 Energiehäuser in Modulbauweise. Die Firma iKratos hat auch Außendienstmitarbeiter in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Herzogenaurach und Forchheim. Im Firmengebäude in Weissenohe berät man sie kompetent und neutral.

Kontakt:
Ikratos GmbH