Design Möbel und Leuchten im exklusiven Online Shop von Ungewohnt

Jeder möchte sein Zuhause individuell und gemütlich gestalten. Die eigenen vier Wände sollen die persönliche Kreativität widerspiegeln und ein entspanntes Ambiente für die Familie und Freunde bieten. Auf ungewohnt.net finden Sie einzigartige und hochwertige Einrichtungsgegenstände für Ihr Zuhause. Große italienische und deutsche Marken, sowie kleine innovative Hersteller aus ganz Europa werden auf der Verkaufsplattform angeboten. Der Onlineshop hat sich auf echte Designklassiker und außergewöhnliche Möbel spezialisiert und bietet eine breite Range an erstklassigen Produkten. Suchen Sie einen Esstisch, Sitzmöbel, Leuchten oder Wohnzimmereinrichtung? Dann tauchen Sie ein in die außergewöhnliche Shoppingwelt von ungewohnt.net!

Esstische

Der zentrale Treffpunkt in jedem Haus ist die Küche oder der Essbereich. Hier trifft man sich zu einer gemeinsamen Mahlzeit, sitzt entspannt zusammen, erzählt, genießt und verbringt viele glückliche Stunden mit seinen Liebsten. Wie kann man diesen Ort zu etwas besonderem machen? Ein großer, hochwertiger Esstisch ist hier der Mittelpunkt des Geschehens. Auf ungewohnt.net finden Sie Esstische in unzähligen Varianten, Größen und Materialien. Ein solider Massivholztisch oder ein flexibler Tisch mit Auszugsfunktion und moderner Keramiktischplatte, elegante Glastische, innovative Neuheiten wie Fenix NTM® oder Alucompact® Tischplatten – der schön sortierte Onlineshop bietet Ihnen eine erstrangige Auswahl an Tischen, um Ihren Essbereich zu dem gemütlichsten, geschmackvollsten Treffpunkt Ihres Zuhause zu machen.

Sitzmöbel

Was haben eine gemeinsame Mahlzeit, die Arbeit im Home Office und eingekuschelt Tee trinken gemeinsam? Im besten Fall sitzt man dabei gemütlich! Auf ungewohnt.net finden Sie für jeden Bereich die passenden Design Sitzmöbel. Eine moderne Stuhlgruppe für den Esstisch, hochwertige Barhocker für den Küchentresen oder weiche Sessel zum Einkuscheln, jeder Wohnbereich braucht eine passende Sitzgelegenheit. Auch für den Garten oder Balkon bietet ungewohnt.net Outdoor Stühle und Hocker mit einzigartigen Materialeigenschaften und preisgekrönten Designs an. Finden Sie Ihren persönlichen Sitzkomfort mit Stylefaktor!

Leuchten

Es gibt Lampen und es gibt Lichtobjekte. Machen Sie aus Beleuchtung Erleuchtung und setzen Sie ihr Zuhause durch das richtige Licht gekonnt in Szene. Der Onlineshop von Ungewohnt stellt Ihnen unzählige Leuchtenklassiker, sowie außergewöhnliche Lichtobjekte vor. Kreative Akzentbeleuchtung, die einen Wohnbereich besonders hervorheben soll, die perfekte Ausleuchtung durch Wand- oder Tischleuchten für Bad oder Schreibtisch, das warme Licht einer großen Hängeleuchte über dem Esstisch – mit Licht lässt sich unheimlich gut spielen und gestalten. Ungewohnt.net ist immer auf der Suche nach neuen Materialien, preisgekrönten Designstudios oder Lichtkünstlern aus der ganzen Welt, um Ihnen kontinuierlich ein breites Angebot an Design Leuchten vorzustellen.

Über ungewohnt.net

Hinter ungewohnt.net steht ein kleines familiengeführtes Team, das auf über 10 Jahren Erfahrung im Online-Möbelhandel zurück blickt. Ob Sie nach einer individuellen Versandlösung, Musterstühlen zum Probesitzen oder persönlichen Einrichtungsberatung suchen, das Ungewohnt Team berät Sie charmant und einfallsreich, um Ihr Zuhause zu dem happy place zu gestalten von dem Sie träumen. Immer auf der Suche nach aktuellen Designern und Herstellern hat es sich das junge Team zur Aufgabe gemacht, einzigartige Möbel und Einrichtungsgegenstände für Sie zusammen zustellen. Durch den erstklassigen Service und die Nähe zum Kunden fühlt man sich gut aufgehoben und großartig beraten.

Ungewohnt GmbH
Chris Hientzsch