Der Sichtschutzzaun aus Lärche

Der Sichtschutzzaun und seine Besonderheiten
Der Sichtschutzzaun aus Lärche

Beim Sichtschutzzaun kann dabei natürlich auf die verschiedenen Holzarten zurückgreifen. Der Sichtschutzzaun Lärche ist sehr beliebt, durch seine besonderen Eigenschaften. Doch auch der Sichtschutz Zaun aus Materialien, wie zum Beispiel WPC, Fichte und Kiefer werden gern genutzt. Aber auch der Weidenzaun kann als Sichtschutzzaun genutzt werden.

Der Sichtschutzzaun Lärche und seine Vorteile

Der Sichtschutzzaun Lärche hat viele Vorteile durch die besondere Holzart. Die Lärche ist ein sehr hartes und schweres Holz. Die hohe Festigkeit und das geringe Quellverhalten sind gerade bei dem Sichtschutz Zaun sehr positiv. Die Oberfläche hat eine besondere Färbung, die vielen sehr gut gefällt, wodurch auch derSichtschutzzaun Lärche sehr beliebt ist, da er dem Garten eine tolle Optik verleiht. Der Sichtschutzzaun Lärche ist auch beständig gegen die verschiedensten Witterungsverhältnisse, sowie auch Pilzen. Auch bei starkem Regen ist der Sichtschutzzaun sehr beständig und benötigt nicht unbedingt eine zusätzliche Behandlung mit zum Beispiel einem Holzschutzmittel.

Der Sichtschutzzaun mit seinen Besonderheiten

Der Sichtschutz Zaun kann aber auch in seinem Design sehr besonders sein. Hierbei kann man sich zwischen einem Oberbogen und einem Unterbogen entscheiden. Doch auch eine gerade Oberkante ist eine wählbare Variante. Ebenfalls bietet der Holzzaun die Möglichkeit einer Verzierung. Dabei sind bei dem Sichtschutzzaun Lärche Ornamente eingearbeitet, sodass der Sichtschutzzaun noch mehr zu einem Highlight wird. Die Breite und Höhe sind bei dem Sichtschutzzaun ebenfalls wählbar, sodass man je nach Gartengröße die passende Größe auswählen kann. Der Sichtschutz Zaun wird somit individuell an jeden Garten nach den eigenen Wünschen angepasst. Auch ein Tor kann auf Wunsch mit in den Sichtschutz Zaun integriert werden.

Als Kompetenzpartner im Bereich Holz im Garten und über 40.000 verkauften Spielgeräten aus Holz, ist dein-spielplatz.de die konsequente Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells. Bei der Entwicklung der Kinderspielgeräte ist es unsere Motivation Ihre Kinder mit innovativen Spielgeräten sinnvoll in ihrer Entwicklung zu fördern. Sie erhalten eine große Auswahl an Kinderspielgeräten für den Garten zu besonders günstigen Preisen und kundenfreundlichen Bedingungen.

In unserem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl an
Schaukeln
Kinderspieltürmen
Schaukel-Turm-Kombinationen
Spielturm Anbaumodule aus Holz

für den privaten Bereich und selbstverständlich „Made in Germany“.

Zudem bieten wir verschiedene Sandkästen, bunte Kinderhäuser mit sowie ohne Podest und für die Winterzeit Schlitten / Rodel aus bestem Buchenholz.

Ein Highlight in unserem Online-Shop ist der neue Spielturm Konfigurator, mit dem Sie Ihren ganz individuellen Kinderspielturm nach Ihren eignen Vorstellungen erschaffen können. Alle Spielgeräte können direkt bei uns bestellt werden – telefonisch, per Mail oder Fax. Sie entscheiden dann, ob die Bestellung angeliefert werden soll oder ob Sie das Spielgerät selbst abholen möchten.

dein-spielplatz e.K. Inhaber: Frank Felix Scheffer
Frank Felix Scheffer