Der Senkrechtzaun und der Weidenzaun

Der Senkrechtzaun – Funktion als Gartenzaun

Der Senkrechtzaun wird am öftesten aus solidem Kiefernholz produziert – dieses Material ist preiswert und gleichzeitig auch stabil. Die Konstruktion besteht aus spitzzulaufenden Latten, die unerwünschte Besucher am Überklettern hindern. Der Hausbesitzer kann seinen Vierbeiner in den Garten herauslassen, ohne Furcht zu haben, dass er fortläuft. Auf dem Markt finden sich verschiedengroße Modelle und auch die Länge des Zaunkranzes kann originell angepasst werden.

Der Weidenzaun: Eine praktische Dekoration für die Gartenanlage

Wer sich von seinem Nachbarn abgrenzen möchte, der kann ebenso einen Weidenzaun dafür auf-stellen. Dieser kann aus einer Masche, aus Holz oder übrigem Material produziert sein. Dieser Holzzaun muss nicht zwingend aus senkrecht verlaufenden Latten aufgebaut werden. Diese können durchaus auch diagonal oder schräg verlaufen, wobei das Überschreitendadurch nicht vereinfacht wird.

Wo kann der beste Holzzaun erworben werden?

Wer einen Senkrechtzaun oder einen Weidenzaun erwerben will, der kann auf dein-gartenzaun.de sich umsehen. Der Anbieter hat hier mannigfache Sicherheitszäune für Terrassen, Gärten oder Grundstücke im Assortiment. Dort können auch einzelne Zaunelemente bestellt werden. Das Grundmaterial, aus dem die Produkte bestehen, ist Holz. Dieser Baustoff ist umweltschonend und vergleichsweise günstig bei diesem Fachmann erhältlich. Ferner hat der Onlineerwerb den Vorzug, dass ein Besuch im örtlichen Baumarkt nicht notwendig ist.

dein-gartentraum.de ist einer der führenden Partner beim Kauf von Sichtschutzzäunen, Vorgartenzäunen und Terrassendielen aus Holz für den Garten im Internet. Wie beim Fachhändler oder Baumarkt um die Ecke bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Zaunelementen und Terrassendielen mit erstklassiger Holzqualität. Dabei achten wir insbesondere darauf, dass unsere Partner im Rahmen der Produktion verantwortungsvoll mit der Umwelt umgehen. Weiterhin profitieren Sie natürlich von unseren günstigen Preisen. Unser Anspruch ist es, Ihnen den Zaun- und Terrassendielenkauf so einfach und bequem wie möglich zu gestalten.

Kontakt:
dein-spielplatz e.K. Inhaber: Frank Felix Scheffer