Der pure Nostalgiegenuss

Exklusive Möbel im Vintage-Stil sorgen für ein besonderes Wohnambiente

Der pure Nostalgiegenuss

Dieses stilvolle und zeitlos elegante Schlafzimmer hat Charakter und versprüht einen Hauch von Luxus.

(epr) Wer kennt sie nicht, die schweren Ledersessel aus Zigarrenclubs, in denen einst Industrielle bei einem guten Cognac und einer kubanischen Zigarre ein lukratives Geschäft abschlossen? Oder die nostalgischen Bahnhofsuhren, die schon damals britische sowie amerikanische Bahnsteige zierten und für eine präzise Zeitangabe sorgten? Es sind Designklassiker wie diese, die uns verzaubern und für einige Momente in die Vergangenheit zurückversetzen. Möbel im Vintage-Look schenken individuelle Einrichtungsmomente, die ein ganz besonderes Wohnambiente schaffen.

Authentisch, außergewöhnlich und exklusiv – so lassen sich die edlen Möbel und Accessoires des Unternehmens YURY & YURY am besten beschreiben. Das Besondere dabei: Sämtliche Einrichtungselemente sind neu gefertigt. Dennoch stehen sie echten Antiquitäten in nichts nach, da jedes Möbelstück handverarbeitet, einzigartig und qualitativ hochwertig ist. Vor allem aber besticht das edle Mobiliar durch seine Authentizität und Detailtreue: Ob abgegriffene Oberflächen, verblichene Farben oder kleine Kratzer – die vermeintlichen Gebrauchsspuren lassen den Geist vergangener Zeiten wieder aufleben und sorgen für puren Nostalgiegenuss. Und auch wenn die Möbel keine eigene Vergangenheit haben, sie versprühen trotzdem einen erlesenen und romantischen Charme. Ganz nebenbei unterstreichen sie den individuellen Wohnstil und setzen reizvolle Akzente, denn die Schmuckstücke sind allesamt beeindruckende Eyecatcher, die das Auge erfreuen und zugleich für eine gemütliche Atmosphäre sorgen. Und dank der nahezu unbegrenzten Auswahl an neuen „alten“ Einrichtungsgegenständen – von klassisch elegant über zeitlos modern bis hin zu außergewöhnlich verspielt – kommen Liebhaber des Vintage-Stils garantiert voll auf ihre Kosten.

YURY & YURY bietet aber weitaus mehr: Die Experten für exklusives Mobiliar vertreiben unter anderem Möbelstücke international renommierter Marken und Designer wie beispielsweise die des Briten Timothy Oulton. Dieser besticht nicht nur durch perfekte Handwerkskunst, sondern er vermischt traditionelle Elemente mit modernem Design. So schafft er einen harmonischen Einklang, der außergewöhnlich gut aussieht und jeden Wohnraum optisch aufwertet. Mehr dazu findet sich im Online-Shop unter http://www.yury-yury.de/ und http://www.homeplaza.de/.

Bildrechte: epr/YURY & YURY/Timothy Oulton

easy-PR® (epr) ist die ideale PR-Ergänzung für alle Unternehmen, die in den Bereichen Bauen, Wohnen und Einrichten, Garten und DIY sowie Reisen und Gesundheit kostengünstig maximale Medienpräsenz erzielen wollen. easy-PR® Bauen & Wohnen erscheint zwölf Mal pro Jahr – immer wieder mit neuen interessanten Berichten für die Endverbraucherpresse. Mit easy-PR® hat Ihr Unternehmen die maximale Aufmerksamkeit in über 2.300 relevanten Redaktionen von Tageszeitungen, Anzeigenblättern, Wohn- und Lifestyletiteln, Special-interest-Titeln sowie Publikumszeitschriften, Illustrierten und Onlineportalen.

Kontakt
Faupel Communication GmbH
Jens Powala
Düsseldorfer Straße 88
40545 Düsseldorf
0211 74005-14
j.powala@faupel-communication.de
http://www.easy-pr.de

Pressekontakt:
easy-PR
Jens Powala
Düsseldorfer Straße 88
40545 Düsseldorf
0211 74005-14
j.powala@faupel-communication.de
http://www.easy-pr.de