Der Pango, ein Rohrreiniger ohne Chemie!

Hop oder Flop?

Er ist bekannt aus einer Vielzahl an Werbungen und ist dadurch zu einem der bekanntesten Werkzeuge in Sachen Rohrreinigung aufgestiegen – Der Pango.

Doch hilft er tatsächlich gegen verstopfte Abflüsse oder ist er eher nur ein Reinfall?

Wer ein Haus oder eine Wohnung sein eigen nennen kann, der kennt das unangenehme Gefühl, wenn der Abfluss verstopft ist.

Das gilt ebenso für Dusch- oder Waschbeckenabflüsse, die nicht mehr ordnungsgemäß abfließen.

Bei einem Eigentum muss man sich um dieses Problem selbst kümmern, wohingegen bei einer Mietwohnung der Hausmeister zur Hilfe gerufen werden kann.

Wie sollte dieses Problem nun am besten behoben werden?

Klar, ein Klempner oder eine Sanitärfirma können dafür verständigt werden, doch es gibt noch eine andere Methode, die weitaus schonender für den Geldbeutel ist.

Genau da kommt der Pango ins Spiel! Die patentierte Technik des Pango ist in der Lage, einen Abfluss zu reinigen.

Der Pango, die günstigere Variante im direkten Vergleich zu einer Rohrreinigungsfirma!

Es gibt unzählige Methoden, wie eine verstopfte Toilette oder ein mit Fett verklebtes Rohr wieder frei zu bekommen ist.

Die erste Variante wäre dafür chemische Mittel einzusetzen.

Sehr umweltfreundlich sind diese aber nicht und außerdem können sie Hautirritationen und Allergien hervorrufen.

Eine weitere Option wäre beispielsweise die Saugglocke oder auch der Umgangssprachlich genannte Pümpel.

Wenn ein Abfluss verstopft ist, dann wird dieser daraufgesetzt und durch eine pumpende Bewegung mit Druck der Weg wieder frei gemacht. Dafür verantwortlich ist der dabei entstehende Unterdruck.

Oder aber Möglichkeit drei, die Abflussreinigung durch einen Sanitär Notdienst.

Diese ist aber im Vergleich um einiges teurer und mit mehr Stress verbunden.

Mit dem Pango, einem Rohrreiniger, der die Verstopfung in den Kanal drückt, ist die Reinigung um einiges flexibler.

Der Pango drückt die Verstopfung aus dem Rohr!

Der Pango löst den Abfluss der verstopft oder verkrustet ist mithilfe von Pressluft.

Er erzeugt Vergleichbar mit einer Pistole einen sehr hohen Druck in einem Druckbehälter, der auf Knopfdruck in die Rohrleistungen freigesetzt werden kann.

Bis zu 4 Bar kann er so durch die Rohre des Gebäudes schießen und so den Abfluss wieder freibekommen.

Er kann praktischerweise an jedem Abfluss eingesetzt werden dank der verschiedenen Aufsätze, die beim Kauf inklusive sind.

So sind Probleme beim Abfluss der Badewanne, der Dusche oder des Waschbeckens im nu wie weggeblasen!

Dabei ist er enorm umweltfreundlich und bedarf auch keiner körperlichen Belastung, wie es bei einer Saugglocke der Fall ist.

Ein weiteres kleines Schmankerl ist, dass der Pango sogar mit dem blauen Umweltsiegel ausgezeichnet wurde!

Eine Alternative zu Klempner Notdiensten bei einer Kanalverstopfung!

Mit dem Pango gibt es nun erstmal neben der Saugglocke und der Rohrreinigungsspirale einen Rohrreiniger, der umweltfreundlich ist, aber dennoch nicht mit Muskelkraft betrieben wird.

Im Notfall leistet er den Notdienst und nicht der Klempner Notdienst.

Dieses Gerät hält jegliches Sanitär in Schuss und ist um weiten günstiger als eine Rohreinigung durch eine Sanitärfirma.

Mit ihm bauen sie den nötigen Druck auf die Rohrverstopfung auf, wodurch Abfluss, Rohr und Co. immer einsatzbereit sind und bleiben!

Die flexible und komfortable Art für das Reinigen von einem Abfluss!

Mit dem Pango geht den Klempner nur noch die Kanalreinigung und die Kanalsanierung der Stadt etwas an und nicht mehr der private Abfluss in Bad und Küche.

http://abfluss-verstopft.flink-rohrreinigung.de/der-pango-ein-rohrreiniger-ohne-chemie/ https://sites.google.com/site/berlinspechtrohrreinigung/

Rohrreinigung Stuttgart Notdienst | Slokal

Rigaer Str. 9

071196589774