Der FLEX Winkelschleifer ist ein zuverlässiger Arbeiter

Leistungsstark, solide und mit gut durchdachten technischen Details ausgerüstet, ist ein FLEX Winkelschleifer, wie z.B. der FLEX L 3709/125, ein gern geführtes Hand-Elektrowerkzeug.
Der FLEX Winkelschleifer ist ein zuverlässiger Arbeiter

An den Winkelschleifer werden hohe Anforderungen gestellt. Schleifen, Schruppen, Bürsten und Trennen – jede Aufgabe stellt eine spezifische Anforderung an Material und Maschine. Der Heim- und Handwerker muss bei diesen Einsätzen auf einen starken Partner bauen können. Geräte des Herstellers FLEX sind als hochwertige Elektrowerkzeuge bekannt. Aufgrund der engen Orientierung am Handwerk entstehen von der Firma FLEX qualitativ hochwertige Geräte, die in vielen Branchen für ihre Langlebigkeit, ihre Leistung und ihre hohe Funktionalität sehr geschätzt werden. Der FLEX L 3709/125 ist ein kompaktes Gerät und mit seinem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis ein solch starker Partner. Auf keinem Einsatzfeld gibt sich der Winkelschleifer FLEX L 3709/125 eine Blöße: Trennen, Schleifen, Bürsten und Schruppschleifen bewältigt er problemlos. Für reibungslose Über-Kopf- und Außeneinsätze sorgt das lange Kabel des Winkelschleifers. Der FLEX L 3709/125 verfügt über eine aufwändige Staubabdichtung von Motor und Getriebe, ist kurz und sehr handlich in einer leichten ergonomischen Bauform, verfügt über eine Spindelarretierung, einen Zusatzhandgriff und eine werkzeuglos verstellbare Schutzhaube. Außerdem ist der Winkelschleifer FLEX L 3709/125 mit vielen Zubehörteilen ergänzbar. Die einfache Handhabung, die Lebensdauer, der Sicherheitsaspekt und natürlich die Leistung dieses Gerätes überzeugen das Handwerk und den Heimwerker. Der 800 Watt Winkelschleifer ist online unter www.werkzeug-profi-shop.de bequem zu bestellen. Ebenso sind, je nach Anspruch, größere und leistungsstärkere FLEX Winkelschleifer in dem Onlineshop erhältlich. Trennscheiben, Schleifscheiben, Schleifscheibensets und noch mehr Zubehör können einfach und unkompliziert mitbestellt werden.
Onlineshop für qualitativ hochwertiges Profi-Werkzeug der Top Marken fischer, Spax, FEIN, FLEX, Makita, GEDORE, Laserliner, Peddinghouse, Rhodius. Unkompliziert und einfache Bestellung von Werkzeug und Zubehör – Lieferung innerhalb weniger Tage.

nic media GmbH Onlineshops
Nikolaos Pyrgidis