„Der Entrümpler“ in München: Haushaltsauflösung nach Todesfall

Schnelle und diskrete Haushaltsauflösungen mit fachgerechter Entsorgung

Wenn ein geliebter Mensch stirbt, ist das für Angehörige, Freunde und Bekannte ein schmerzhafter Verlust. Rund um den Todesfall und die Beerdigung gibt es neben der Trauerbewältigung viele Formalitäten zu klären. Dazu gehört oftmals auch die komplette Haushaltsauflösung einer Wohnung oder eines Hauses. Für viele Angehörige ist die Auflösung des Haushalts der geliebten Person emotional sehr belastend oder zeitlich nicht durchführbar. Für den Wohnraum München bietet deswegen der Entsorgungsdienstleister „Der Entrümpler“ seine Unterstützung an. Das Unternehmen übernimmt die vollständige Haushaltsauflösung schnell und diskret.

Vom individuellen Angebot bis hin zu besenreinen Räumen

Die Mitarbeiter von „Der Entrümpler“ schauen sich den jeweiligen Wohnraum genau an. Auf dieser Basis wird ein individuelles Angebot erstellt. Im Anschluss kümmern sich erfahrene Mitarbeiter um die komplette Räumung, bis besenreine Räume zurückbleiben. Dabei gefundene Wertgegenstände werden den Auftragggebern ausgehändigt. Ebenfalls ist es auf Wunsch möglich, sich bestimmte Gegenstände der Wohnung übergeben zu lassen, beispielsweise Teppiche, Bilder oder Möbel. Sperrmüll, Elektroschrott und Sondermüll werden von „Der Entrümpler“ fachgerecht und umweltgerecht entsorgt. Gegebenenfalls vorhandene Akten können ebenfalls professionell vernichtet werden.

Auf der Website des Unternehmens können sich Interessenten über das gesamte Leistungsportfolio informieren und ihre Anfrage auch direkt online stellen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei „Der Entrümpler“ – Franz Baumann, München, Telefon: +49 89/200380-20, http://www.derentruempler.de/

Als zuverlässiger Entsorgungsbetrieb bietet „Der Entrümpler“ eine professionelle und zügige Haushalts- bzw. Wohnungsauflösung in München an. Sowohl eine Entsorgung von Möbeln, Kleidung und Sperrmüll ist durch die Entrümpelungsfirma möglich, als auch von Sondermüll, Akten und Bauschutt. In Bezug auf eine Widerverwertung achtet der Entsorgungsbetrieb in München besonders darauf, dass z. B. Kleidung recycelt wird und alles umweltgerecht entsorgt wird.

Der Entrümpler – Franz Baumann
Franz Baumann