Den Sommer draußen genießen – hochwertige Garten- und Terrassenmöbel online

Den Sommer draußen genießen - hochwertige Garten- und Terrassenmöbel online

In diesem Jahr verwöhnt uns der Sommer zwar etwas verspätet mit warmen Temperaturen und Sonnenschein, es ist jedoch nie zu spät, den heimischen Garten, die Terrasse oder den Balkon für die Freiluftsaison herzurichten. Die passenden Garten- und Terrassenmöbel bilden dabei die Grundlage für ein stilvolles Gesamtbild und zugleich gemütliches Umfeld, das zum Entspannen, Feiern oder zum Grillen wie geschaffen ist. So gilt es vor allem, stilistisch geschickte Kontraste zu schaffen, ohne auf die volle Funktionalität der Ausstattung verzichten zu müssen.

Trendige Designs und hohe Qualität

Längst haben individuelle Vorlieben und ästhetische Designs Einzug in den Außenbereich gehalten. Sperrige, farblich unangepasste Plastikmöbel für Garten und Terrasse, die bestenfalls wetterfest sind, können die Freiluftidylle schnell zunichte machen. Heute sind vor allem in Onlineshops, wie zum Beispiel auf LeuchtenDirekt24.de, verschiedenste Gartenmöbel in allen erdenklichen Stilrichtungen erhältlich, die bequem per Mausklick bestellt werden können. Ganz gleich, ob klassisch, rustikal oder modern – die Terrassenmöbel bieten neben ihrer optimalen Funktionalität auch ein hohes Maß an Produktqualität, Komfort und ein ansprechendes Design, das sich je nach persönlichem Geschmack ideal in das Gesamtbild des Außenbereichs einfügt und dem Garten, Balkon oder der Terrasse Charakter verleiht. In einer solchen abgestimmten Umgebung lässt es sich nicht nur hervorragend in der Sonne relaxen, sondern auch gemeinsam mit Familie und Freunden gemütliche Sommerabende erleben.

Gegen Wind und Wetter gewappnet

Die Produktvielfalt in Onlineshops, wie LeuchtenDirekt24.de, ist gleichermaßen groß wie aufeinander abgestimmt, sodass die Garten- und Terrassenmöbel perfekt zusammenpassen – vom praktischen Getränkehalter und Gartensessel über gemütliche Hollywoodschaukeln bis hin zum Sonnensegel, Standheizung, Stehtisch oder Gartenpavillon.
Auch, wenn das Platzangebot auf der Terrasse oder dem Balkon etwas begrenzt ist, finden sich kleinere Ausstattungsvarianten, die selbst auf kleinen Flächen große Wirkung zeigen.

Das Sortiment von LeuchtenDirekt24.de unterscheidet sich von vielen anderen Angeboten vor allem darin, dass nicht allein die Optik im Vordergrund steht. Garten- und Terrassenmöbel sind ständigen Temperaturschwankungen, UV-Strahlung und wechselhaften Wettereinflüssen ausgesetzt und müssen permanenten Belastungen standhalten. Produkte von namhaften Herstellern, in denen hochwertige Materialien verarbeitet sind, garantieren hingegen eine hohe Langlebigkeit. Klassische Werkstoffe wie Eukalyptus sind dabei gleichermaßen gern gewählt wie moderne, zum Beispiel Polyrattan.

LeuchtenDirekt24.de – ein kompetenter Profi in Sachen Licht

Seit Oktober 2012 steht das Team um Firmengründer und Geschäftsführer Frank Möllerke seinen Kunden mit einem hervorragend ausgestatteten Onlineshop, fundiertem Know-how aus über 25 Jahren Erfahrung und einem kundenorientierten Service zur Seite, der nichts vermissen lässt. LeuchtenDirekt24.de bietet für jede Lichtidee und jedes Wohnkonzept die perfekte Lösung. Der Kunde profitiert dabei nicht nur von einem qualitativ hochwertigen Sortiment und fairen Preisen, sondern auch von der professionellen Beratung des kompetenten Teams.

LeuchtenDirekt24.de ist ein Onlineshop mit Sitz im hessischen Gelnhausen

LeuchtenDirekt24.de GmbH