Bauen Wohnen Haus Garten Pflege

Kostenlose Pressemitteilungen zu Garten, Bauen und Wohnen

Okt
07

Das Kork Parkett

Kork als Bodenbelag – mehr als nur eine Option

Das  Kork Parkett

Korkfussboden

Im Gegenteil zum Laminat oder Holzfußboden ist ein Korkparkett außergewöhnlich leise, fußwarm und Pflegeleicht. Man mag barfuß auf dem Kork Parkett gehen und einen Hauch von Natur spüren. Angesichts seiner enormen Strapazierfähigkeit ist jeder Korkboden schon bereits eine lange Bekanntheit. Mit diesem Material sind verschiedene Verlegungen möglich: man mag ihn kleben sowie auch als Fertigparkett verlegen, er kann im Naturton sowie in Farbe gestaltet sein. Dieser Werkstoff eignet sich auch reibungslos eine Fußbodenheizung. Außerordentlich zweckmäßig ist es beispielsweise auch einen Klebekork in Kinderhorten, Geschäften oder Arztpraxen zu verwenden.

Ein optisch ansprechende Kork Laminat

Für einen Klebe-Korkparkettboden ist es kein Problem, wenn Kinder mit den Bobbycars spielen, oder es eine große Schrittbelastung gibt. Bei richtiger Pflege macht Eis, Schnee sowie Tausalz dem Korkparkettboden nichts aus. Die Begründung besteht darin, dass dieser Kork Parkett mit einem extrem widerstandsbeständigen Lack versiegelt wird. Dieser Werkstoff hält bei angemessener Pflege mehrere Jahre bereits mit der ersten Lackschicht. Man kann den Korkboden neu versiegeln um seine Lebenszeit zu erweitern. Es gibt Korkboden in verschiedensten Designs. So wohl schlichte, als auch zweckdienliche sowie besonders edle oder extravagante Korkparkettböden findet man bei naturboden-kork-graf.de. Ein Fußbodenbelag aus Kork ist ernsthaft ein unverwechselbares Erlebnis!

Weitere Infos zu den Themenbereichen Naturboden, Naturfußboden Leverkusen, Korkparkett Neuss und Korkparkettboden erhält man auf der WWW-Seite http://naturboden-kork-graf.de.

Natürliche Fußböden mit dem Flair Portugals. Aus der Rinde der portugiesischen Korkeiche wird dieser wohlig warme
Bodenbelag hergestellt. Mit allen natürlichen Vorzügen der Natur ausgestattet bieten wir Ihnen individuelle
Möglichkeiten für eine wohngesunde Fußbodenlösung.

– Unsere Mitarbeiter überprüfen alle wichtigen Gegebenheiten bei Ihnen vor Ort,
erstellen ein exaktes Aufmaß und arbeiten Ihr individuelles Angebot aus.

– Wir finden für jeden Unterboden die entsprechende Kork- bzw. Bodenbelagslösung.

– Wir renovieren und reparieren verschlissene bzw. schadhafte Korkböden.

– Unsere Mitarbeiter liefern und verlegen
Ihren Fußboden termingerecht.

– Nutzen Sie den Pflegeservice für bereits vorhandene Bodenbeläge.

– Wir schicken Ihnen unsere Pflegemittel auch per Post bzw. Paketdienst
zu Ihnen nach Hause.

Kontakt:
NATUR-BODEN Graf e.K.
Freya Graf
Hofkamp 112-114
42103 Wuppertal
02 02 / 44 09 61
graf@deine-seo.de
http://www.naturboden-kork-graf.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»