Containerdienst-Hamburg.de bietet Abfallentsorgung in Hamburg

Die Entsorgung Punkt DE GmbH baut ihr Angebot in der Hansestadt Hamburg aus.

Containerdienst-Hamburg.de bietet Abfallentsorgung in Hamburg

Containerdienst-Hamburg.de

Berlin, 21.01.2014: Bei vielen Tätigkeiten rund um Haus- und Umbau fallen Abfälle an – auch in großen Mengen. In Großstädten wie Hamburg ist die Dichte der Betriebe im Baugewerbe höher als in kleineren Städten. So ist diese beispielsweise doppelt so hoch wie in Bremen, aber auch höher als in flächenmäßig größeren Bundesländern, wie das Saarland oder Mecklenburg-Vorpommern. Bauvorhaben beanspruchen höhere Abfallmengen. Für diesen Fall bietet sich die unkomplizierte Entsorgung über Container eines Entsorgungsunternehmens an. Das Berliner Entsorgungsunternehmen Entsorgung Punkt DE GmbH bietet mit der neuen Plattform Containerdienst-Hamburg.de eine Antwort auf die wachsende Nachfrage in der Hansestadt.

Ob Neubau, Umbau, Sanierung, Renovierung oder Neugestaltung – für eine Vielzahl von (auch sperrigen) Abfallarten bietet der Containerdienst in Hamburg die passende, günstige Lösung und eine geeignete Entsorgung inklusive unkompliziertem Abtransport.
„Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr unser Partnernetzwerk in der Hansestadt ausbauen konnten und so unseren Kunden mit Containerdienst-Hamburg.de einen Containerservice zu Verfügung stellen, der eine kostengünstige und unkomplizierte Bestellung, Abwicklung sowie die Entsorgung verschiedener Abfälle in und um Hamburg ermöglicht“, so der Geschäftsführer der Entsorgung Punkt DE GmbH, Thomas Wagner.

Besonderheit im Sortiment des Hamburger Angebots ist der Abfallsack. Dieser bietet eine flexible Lösung für Abfälle. Ob Bauschutt, Papier oder Pappe, Kabelreste oder Metalle, Teppichreste, Schaumstoffe, Tapeten sowie Gartenabfälle – mit Hilfe des Abfallsacks kann eine kleine Abfallmenge (1 Kubikmeter) unkompliziert entsorgt werden. Die Besonderheit an diesem Abfallbehältnis: Der leere Abfallsack kann postalisch verschickt werden und man umgeht damit das terminlich gebundene Aufstellen von Containern.
Daneben ist die Entsorgung von Bauabfällen, Verpackungsmaterialien, Grünschnitt- und Gartenabfällen, Pappe und Papier, Sperrmüll sowie Sonderabfällen in Containern in verschiedenen Größen über den Containerdienst Hamburg möglich. Wie in jeder anderen Stadt muss aber auch in Hamburg eine Aufstellgenehmigung für Abfallcontainer bei den städtischen Behörden beantragt werden. Die Kosten variieren je nach Abfallart und liegen bei einer Mindestgebühr von 35 Euro.

Weitere Informationen unter Containerdienst-Hamburg.de.

Über die Entsorgung Punkt DE GmbH:
Die heutige Entsorgung Punkt DE GmbH wurde 2003 als Einzelunternehmen von Marcus Seidel in Berlin gegründet. Die Kerndienstleistung des Unternehmens bildete die kostenlose Schrottabholung in Berlin und dem Brandenburger Umland. Seit dem Jahr 2005 arbeiten die beiden Geschäftsführer Marcus Seidel und Thomas Wagner an dem Ausbau der Dienstleistungspalette und dem Wachstum der Firma. Am 01.01.2008 wurde aufgrund des großen Erfolges die Schrott Punkt DE GmbH gegründet, welche im Jahr 2011 in die Entsorgung Punkt DE GmbH umfirmierte, um so der breiten Dienstleistungspalette des zertifizierten Entsorgers gerecht zu werden. Die Entsorgung Punkt DE GmbH bietet zahlreiche Entsorgungsdienstleistungen im gesamten Bundesgebiet an und ist ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb.

Kontakt:
Entsorgung Punkt DE GmbH