Classic Adirondack: viel Gemütlichkeit, braucht wenig Platz

Classic Adirondack Gartensessel klappbar und perfekt für unterwegs

Der traditionelle amerikanische Ruhesessel, der Adirondack Chair, ist als Ikone amerikanischen Lebensstils in vielen Kinofilmen präsent und hat sich doch dem Zeitgeschmack angepasst, ohne die Bequemlichkeit und Attraktivität des Originals zu verlieren.

Ruhesessel Klassiker von 1903

Erfunden wurde dieser einmalige Gartensessel im Jahre 1903 von dem Amerikaner Thomas Lee, der den wunderbaren Blick auf die ihn umgebende Landschaft und die Adirondack Berge von einem bequemen Sitzplatz im Garten seines Ferienhauses im Nordosten des Staates New York aus geniessen wollte. Diesen Bergen verdankt der Adirondack Sessel seinen Namen.

Casa Bruno American Home Decor widmet sich seit 1998 ausgefallenen und individuellen Gartenmöbeln und präsentiert natürlich auch Adirondacksessel in vielen Farben und Variationen. Im Norden Deutschlands gibt es einen optisch verwandten Gartenstuhl mit dem Namen Alsterstuhl oder Hummelstuhl.

Umweltfreundlich und pflegeleicht

Der Classic Adirondack Sessel von Casa Bruno ist aus Polywood (HDPE) gefertigt, einem dauerhaften Material, welches durch seine strukturierte Oberfläche aussieht wie Holz, jedoch ohne dessen Nachteile zu besitzen. Gartenmöbel aus Polywood (oder Eco-wood) sind umweltfreundliche Aussenmöbel, die zur Reduzierung von Plastikmüll beitragen, denn sie sind aus recycelten Kunststoffen gefertigt.
Die Adirondack Gartensessel aus Polywood sind absolut witterungsbeständig, widerstehen Regen oder Schnee und sind resistent gegen Fäulnis und Schimmelbefall. Das Material ist komplett durchgefärbt und muss nie wieder gestrichen werden. Es lässt sich einfach mit Wasser, milder Seife und einer Bürste reinigen. Gartenmöbel aus Polywood können problemlos das ganze Jahr über draussen bleiben.

Transportabel und klappbar

Zusätzlich zu diesen Vorteilen der Umweltverträglichkeit und Wetterbeständigkeit hat der Classic Adirondack Ruhesessel von Casa Bruno noch den Vorteil, klappbar zu sein. Er lässt sich einfach zusammenklappen, somit bestens verstauen und man kann ihn auch unterwegs mitnehmen, z.B. beim Camping, im Wohnmobil oder auf dem Boot.

Alle Adirondacksessel von Casa Bruno überzeugen durch hohen Sitzkomfort, bedingt durch die ergonomische Ausformung von Sitz und Rückenteil des Gartenmöbels.

Casa Bruno American Home Decor bietet eine grosse Ausstellung für amerikanische Gartenmöbel und Ventilatoren in Santa Ponsa auf Mallorca, die meisten Produkte können auch im eigenen Onlineshop geordert werden. Der Versand erfolgt gratis innerhalb Europas.
www.casabruno.com

Die Firma Casa Bruno American Home Decor wurde 1998 von Joachim und Simone Scholz gegründet. Casa Bruno American Home Decor führt hochwertige und aussergewöhnliches Mobiliar für Outdoor, Garten und Terrasse.
Die meisten Outdoor Möbel ( z.B. Adirondack Sessel, Schaukelstühle, Hängeschaukeln, Bänke, Polywood Gartenmöbel) werden direkt aus den USA importiert. Der Versand erfolgt europaweit.
Die Verwaltung, Showroom und das Hauptlager sind in Spanien.
Servicenummer Deutschland: Telefon 05136/ 804 1716.

Webseite und Onlineshop:

www.casabruno.com