Chillout in the Garden – myBBQStore24.de eröffnet Saison 2013

Kalt und nass ist es dieser Tage in Deutschland. Trotzdem denkt man beim Online Fachhändler myBBQStore24.de bereits wieder an die bevorstehende Gartensaison und hat diese eröffnet. Gerade vom Qualitätshersteller Belardo erwartet die Gartenfreunde ein bunter Strauß an hochwertigen Gartenmöbeln.

Chillout in the Garden - myBBQStore24.de eröffnet Saison 2013

myBBQStore24.de eröffnet die Gartensaison 2013 mit Belardo Gartenmöbeln

Bremen, 30.01.2013 – Wer träumt nicht davon, sich mit dem Sommer ein Stück Dolce Vita in seinen Garten, auf seine Terrasse oder seinen Balkon zu holen. myBBQStore24.de (http://www.myBBQStore24.de) begleitet seine Kunden auf dieser Reise in die schönste Jahreszeit mit der Outdoor Kollektion von Belardo. Die Gartenmöbelmarke mit dem Schmetterling vermittelt pures Sommer-Feeling und überzeugt durch eine Qualität, an der man sehr lange Freude hat. Im Sortiment fällt Belardo sofort durch ansprechende Designs, hochwertige und unempfindliche Materialien, beste Verarbeitung und besondere Bequemlichkeit auf. Und das zu einem Preis, bei dem das Budget auch noch für die geplante Urlaubsreise reicht, denn Belardo-Möbel kosten erfreulicherweise kein Vermögen.

Frank Schurgast von myBBQStore24.de ist der festen Überzeugung, daß „unsere Kunden zu den Menschen zählen, die mit Ihrem Garten ganz unterschiedliche Bedürfnisse, Wünsche und Sehnsüchte verbinden: Entspannen, Feiern, Zweisamkeit, Träumen. Deshalb führen wir ein ebenso vielfältiges, wie gut strukturiertes Angebot an Belardo Gartenmöbeln.“ Und weiter führt er aus: „Bei uns findet jeder Kunde schnell sein passendes Lieblingsmodell für sein ganz persönliches Sommerambiente, in dem er sich sofort zu Hause fühlen wird.“

Entsprechend breit ist das Spektrum der Belardo-Modellserien bei myBBQStore24.de: Es reicht von herrlich bequemen Sonneninseln mit üppigen Wohlfühlkissen über gemütliche Sitzgruppen aus robusten Hölzern bis hin zu klassisch-schönen Balkon-Sets aus Akazienholz. Abgerundet wird das umfassende Programm von besonderen Ausstattungselementen, Zubehör und Sonnenschirmen.

Eine umfangreiche Übersicht über alle Belardo Möbel bei myBBQStore24.de erhält man hier: http://www.mybbqstore24.de/index.php?manufacturers_id=44&page=0&view_mode=tiled

myBBQStore ist Ihr Online-Fachhandel für Grill & BBQ, Räuchertechnik und Gartenambiente. Kauf auf Rechnung ist bei uns selbstverständlich. Bei uns finden Sie Holzkohlegrills, Gasgrills, gewerbliche Grills für HOGA und Catering, Räucheröfen, Räucherholz, Räuchergewürze sowie Gartenmöbel und Strandkörbe.

Kontakt:
Rosa Schurgast Handel & Vertretung
Frank Schurgast
Neuenkirchener Weg 39
28779 Bremen
0421 2223851
fs@hvrs.de
http://www.mybbqstore24.de