CASE stellt auf der Hillhead 2022 zehn Modelle der neuen E-Serie Raupenbagger und der neuen D-Serie Minibagger vor

(Bildquelle: @ https://www.casece.com)

Medienvertreter sind eingeladen, den Stand X6 von CASE Construction Equipment in Hillhead vom 21. bis 23. Juni 2022 zu besuchen, um die marktführenden Maschinen, die im Jahr 2022 auf den Markt gebracht wurden, sowie die Maschinenvorstellungen von 2021 zu besichtigen und das 180-jährige Jubiläum von CASE zu feiern.

Die Maschinen werden auf dem Messestand und im Steinbruch von Hillhead ausgestellt

Das beeindruckende Angebot umfasst 3 Bagger aus der neuen E-Serie Raupenbagger und 7 Modelle aus der neu eingeführten D-Serie Minibagger, darunter eine der elektrischen Maschinen. Ergänzt wird das Baggerangebot 2022 durch einen Baggerlader der SV-Serie und einen Radlader der G-Serie Evolution, die beide 2021 eingeführt wurden, sowie einen Kompaktlader und einen Kompakt-Raupenlader.

Damit Journalisten und Kunden die Leistung und Effizienz der CASE Bagger in Aktion erleben können, werden die statischen Ausstellungen durch einen CASE CX300E Raupenbagger im Steinbruch ergänzt.

Die Raupenbagger von CASE überzeugen durch unübertroffene Vielseitigkeit

Mit der letzte Woche vorgestellten D-Serie der Minibagger, die die im März 2022 eingeführte E-Serie ergänzt, zeichnet sich die Baggerpalette von CASE durch unübertroffene Agilität und Vielseitigkeit aus und bietet für jeden Einsatzzweck eine optimierte Maschine. Die Besucher von Hillhead werden eines der größeren Modelle der E-Serie, den CX300E, im Steinbruch in Aktion sehen. Zu den statischen Ausstellungsstücken gehören drei Raupenbagger der E-Serie: der CX130E, der CX210E und der CX250E.

In Großbritannien werden zum ersten Mal 7 Minibagger der CASE D-Serie zu sehen sein: CX12D, CX19D, CX25D, CX35D, CX50D, CX65TR und der Elektro-Minibagger CX15EV. Gefertigt in speziellen europäischen Werken, profitiert die neue D-Serie von den Synergien aus Innovation, Technologie, Know-how und Produktion, die sich aus der Übernahme von Sampierana durch CNH Industrial im Jahr 2021 ergeben.

Besonders erwähnenswert in der Produktpalette von Hillhead sind der 1,2-Tonnen-Minibagger CX12-D, die 2,5-3,5-Tonnen-Minibagger CX25D und CX35D, die mittlere Kapazitäten bieten, sowie der zweiteilige Ausleger CX65TR, der Kraft und Flexibilität bietet.

Bildquelle: @ https://www.casece.com

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz