casando verwirklicht den Traum von einem schönen Leben in Haus und Garten

Neuer Onlineshop bietet alles rund um die Themen Modernisierung, Renovierung und Outdoor-Living

casando verwirklicht den Traum von einem schönen Leben in Haus und Garten

Vielfältige Holzböden und Türen, multifunktionale Garagentore, designorientierte Gartenmöbel, leistungsstarke Grillgeräte, individueller Sonnenschutz und alles rund um Holz im Garten – casando verwirklicht den Traum von einem schönen Leben in Haus und Garten. Unter www.casando.de können sich alle Kunden auf ein besonderes Einkaufserlebnis freuen. Der neue Onlineshop bietet alles rund um die Themen Modernisierung, Renovierung und Outdoor-Living.

Bei den Holzböden gibt es eine riesige Auswahl an Parkett, Laminat, Massivholzdielen, Korkböden, Linoleum und Vinylböden von den größten Herstellern. Neben modernen Garagentoren gibt es zahlreiche Varianten an Zimmertüren und Wohnungseingangstüren. Im Gartenmöbel-Bereich gibt es mit den unterschiedlichsten Tischen, Sitzmöbeln, Liegen, Loungemöbeln und Strandkörben als was das Herz begehrt. Eine große Produktvielfalt bieten auch die Holzkohlegrills, Gasgrills und Elektrogrills von vielen Top-Marken. Und auch auf eine Vielzahl an Sonnenschirmen, Sonnensegeln, Terrassendielen, Gartenhäusern und Gartenaccessoires dürfen sich alle Kunden von casando freuen.

Einen umfangreichen Service bietet der neue Onlineshop mit einer telefonischen Fachberatung, einem 30-tägigen Rückgaberecht und Gratis-Mustern zum Anfassen. Außerdem ist casando durch den TÜV Süd und Trusted Shops zertifiziert und bietet zahlreiche verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und einen schnellen Versand. Eine moderne Lagerverwaltungs- und Steuerungssystemsoftware sorgen für eine zügige Kommissionierung und einen schnellen Versand der Ware. Dank einem riesigen Logistikzentrum mit rund 42.000 m² Gesamtfläche können unzählige Produkte in allen Bereichen in großer Menge gelagert werden.

Aber casando ist noch mehr und nicht nur ein Onlineshop! Eine Menge Ideen rund ums Bauen, Renovieren, Einrichten und Dekorieren bietet casando auf Facebook unter www.facebook.com/casando.de. Hier können sich alle „Fans“ auch auf regelmäßige Tipps, Aktionen und Gewinnspiele freuen. Nicht weniger interessant ist das casando-Magazin unter www.casando.de/magazin/. Der abwechslungsreiche Blog ist mit spannenden Themen und vielen Inspirationen ein optimaler Ideengeber für charakteristische Wohnwelten.

Hinter casando steht ein traditionelles Familienunternehmen mit mehr als 50 Jahren Erfahrung. Als kleiner Holzhandelsbetrieb entstanden, hat sich das mittelständische Unternehmen bis heute zu einem der größten und namhaftesten Holzfachzentren in Deutschland entwickelt. Sowohl um die Belange der Kunden als auch um das Design, die Programmierung, die Produktdaten und das Marketing von casando kümmert sich qualifiziertes Fachpersonal vor Ort.

Kontakt:
casando