BULTO Feuerschalen Lagerfeuerambiente zu jeder Jahreszeit

Genießen Sie die gleichsam zauberhafte wie urige Atmosphäre offenen Feuers mit einer Feuerschale auch im eigenen Garten. Zu egal welcher Jahreszeit bereichert ein loderndes Feuer gesellige Zusammenkünfte im Freien – im kalten Winter kann es sie sogar erst ermöglichen. Ob knisternder Blickfang in Frühjahr und Sommer oder wohlige Wärme in Herbst und Winter – mit einer Feuerschale liegen Sie immer richtig. Stilvoll und gleichzeitig praktisch und sicher brennt ein solches Feuer in einer BULTO Feuerschale. Unter vier verschiedenen Modellen können Sie die zum heimischen Haus und Garten am besten passende Formensprache wählen: klassisch robust mit dem Modell BALI, modern beschwingt mit dem Modell PALMA, expressionistisch mit der quadratischen Schale CUBA oder praktisch und mit großem Fassungsvermögen mit der Feuerschale HAITI.

Mit einer BULTO Feuerschale erleben Sie das prickelnde Ambiente lodernder Flammen weitgehend ohne die Gefahren und Hinterlassenschaften eines einfachen Lagerfeuers oder eines durchlässigen Feuerkorbs. In einer soliden Feuerschale aus Metall sind Glut, Asche und Hitze sicher vom Untergrund abgehoben, dadurch bleibt die Feuerstelle schonend zu Terrasse oder Pflastersteinen. Selbst der Einsatz auf Rasenflächen ist mit der High Edition der Feuerschale HAITI möglich: Diese steht auf besonders hohen Beinen und die Strahlungswärme wird zusätzlich durch ein seinerseits noch leicht erhöhtes Bodenblech abgefangen. So kann auch unter dem Bodenblech noch die Luft zirkulieren, was den Rasen zum einen vor Hitze, zum anderen vor Erstickung schützt.

Daneben können Sie das offene Feuer in BULTO Feuerschalen natürlich auch zur Zubereitung von Speisen und zum Grillen nutzen: An einem Dreibein-Ständer können Sie einen großen Schwenkgrill oder wahlweise einen Gulaschkessel über die Feuerschale hängen. Durch Justieren der Kette lässt sich beides variabel in der Höhe über dem Feuer verstellen und somit die gewünschte Garintensität erreichen. Im Oswald Store erhalten Sie BULTO Feuerschalen, Dreibeinständer, Schwenkgrills und Gulaschkessel auch in praktischen und kostengünstigen Sets. Für die runden Feuerschalen Palma und Bali sind zudem passende Deckel erhältlich, durch die verhindert wird, dass sich Schmutz und Regenwasser in der Schale sammeln, wenn sie dauerhaft im Freien stehen. Mit dem Deckel kann zudem das Feuer erstickt oder, bei noch nicht ganz erloschener Glut, Funkenflug verhindert werden.

Neben BULTO Feuerschalen finden Sie im Oswald Store natürlich auch eine große Produktvielfalt rund um Haus und Garten, von Gartengeräten, Schubkarren und Rasenmähern über Sonnenschirme, Gartenmöbel und Kinderspielgeräte, bis hin zu Gewächshäusern, Gerätehäusern und einem umfangreichen Baumarktsortiment. Bei Fragen zu den Produkten erhalten Sie im Oswald Store auch telefonisch fachkundige Beratung.

Die BULTO GmbH hat jahrelange Erfahrung im eCommerce und betreibt erfolgreich Onlineshops mit hoher Kundenzufriedenheit.

BULTO GmbH
Patricia Oswald