Bringt sommerliche Leichtigkeit in den Winter: Weiße mediterrane Landhausmöbel auf ambiente-mediterran.de

Das mediterrane Online-Magazin ambiente-mediterran.de zeigt die schönsten weißen Möbel im Landhaus-Look, Shabby Chic und Belle Blanc Style

Wer in den dunklen Wintermonaten sommerliche Leichtigkeit in sein Zuhause holen will, sollte zu Möbeln und Accessoires in verschiedenen Weißtönen greifen. So wirkt das Ambiente immer hell und klar. Und abends bei Kerzenlicht und Lampenschein verbreitet eine weiße Einrichtung eine wunderschöne warme Atmosphäre. Besonders reizvoll ist dabei die Kombination verschiedener Weißtöne auf unterschiedlichen Materialien. Und mit bunten Akzenten gemischt bieten weiße Landhausmöbel die schönste Basis für individuelle Wohnideen das ganze Jahr.

Auf ambiente-mediterran.de werden die verschiedenen Einrichtungsstile für ein Leben ganz in Weiß vorgestellt – von französischem Landhaus-Look bis zu Shabby Chic und Belle Blanc Style. Neben wertvollen Einrichtungstipps gibt es auch eine große Auswahl an exklusiven weißen Möbeln und Accessoires, mit denen man sich mediterrane Eleganz in die Wohnräume holen kann.

Der mediterrane Online-Shop auf ambiente-mediterran.de bietet ausgewählten Möbeln und Accessoires von vorwiegend kleineren Anbietern und Manufakturen vor. Geboten wird eine große Auswahl an weißen Landhausmöbeln und Möbeln im französischen Landhausstil. Aber auch Mosaiktische, Eisenmöbel, Lampen aus Marokko, Terracotta für den Garten, Retro-Armaturen für Bad & Küche, Tischwäsche aus Frankreich sowie Naturkosmetik mit Olivenöl und Arganöl.

In den Rubriken Wohnen & Einrichten, Garten & Pflanzen, Immobilien & Bauen, Essen & Trinken, Reise & Erholung sowie Kunst & Kultur hat die Redaktion zudem über 1.000 Anbieteradressen zusammengestellt. Alle sind handverlesen und werden ständig aktualisiert und erweitert. Damit ist ambiente-mediterran.de das größte mediterrane
Anbieterverzeichnis.

Das Online-Magazin www.ambiente-mediterran.de präsentiert die schönsten Empfehlungen, Artikel und über 1.000 Adressen für ein Leben wie im Süden. Im mediterranen Online-Shop gibt es ausgewählte Möbel und Accessoires von vorwiegend kleineren Anbietern und Manufakturen.

Kontakt:
ambiente-mediterran.de