Boxspringbetten von Somnus jetzt in Berlin!

byAhrensdorf ist zertifizierter Händler der Somnus Boxspringbetten.

Boxspringbetten von Somnus jetzt in Berlin!

Das Unternehmen byAhrensdorf aus Berlin (Nähe Kurfürstendamm) ist seit Jahren einer der beliebtesten Betten-Ladengeschäften Berlins. Nun werden dort auch die Luxusbetten der Marke Somnus angeboten.

Seit 1840 zählt Somnus zu den traditionsreichsten Bettenhersteller der Welt. Die Herstellung luxeriöser Boxspringbetten geht auf eine lange Geschichte zurück. Aus der englischen Grafschaft Yorkshire in über fünf Familiengenerationen wird die Tradition von höchster Qualität und fortschrittlichster Produktionsweisen weiter gelebt.

Neben Somnus bietet die byAhrensdorf auch Hersteller der Marken HYPNOS, dem Hoflieferanten des Buckingham Palace und dem Hersteller Carpe Diem aus Schweden, welche besonders umweltfreundliche Luxusbetten herstellt. Darüber hinaus bietet die byAhrensdorf noch eine eigene Produktlinie von Boxspringbetten allerhöchster Qualität. Besonders auf umweltfreundliche und natürliche Herstellung spezialisiert, lassen sich hier Betten aus verschiedenen Komponenten zusammenstellen, so dass der interessierte Kunde sein Traumbett individuell zusammen stellen kann.

Die byAhrensdorf in Berlin bietet natürlich auch die passenden Accessoires an. Von Kissen, über Bettwäsche, Plaids, Decken und Kissen und allerfeinsten Polsterstoffen werden hier Träume wahr. Namhafte Hersteller wie Janine, Pfeiler, Bauer, Luiz, Falkenreck, Eagleproducts und noch viele mehr lassen die Herzen der Damen höher schlagen.

Nun also auch Somnus Boxspringbetten. Es scheint als wäre byAhrensdorf das Paradies für Boxspringbetten in Berlin. Ein Besuch lohnt sich da ganz sicher.

Auf mehr als 150 qm Ausstellungsfläche findet der Kunde handgefertigte Betten der höchsten Qualitätsstufe aus reinen Naturmaterialien ohne Chemische Komponenten. Hierbei setzen wir auf die hochwertigsten Materialien, auf die traditionsreichste Produktionsstätte in England und natürlich auf Nachhaltigkeit.

byAhrensdorf
Sascha Ahrensdorf