Boxspringbett im Boxspringbetten-Online-Shop oder Lagerverkauf kaufen

Boxspringbetten sind der neue Trend aus den USA.

Boxspringbett im Boxspringbetten-Online-Shop oder Lagerverkauf kaufen

Boxspringbetten

Ein Boxspringbett, im Volksmund auch hin und wieder als Amerikanisches Bett und manchmal auch als Continentalbett bezeichnet, ist ein in den USA entwickeltes Schlafsystem, bei welchem ein gefedertes Untergestell die Grundlage für das gesamte Bett schafft. „Boxspring“ heißt soviel wie Federkiste (Box=Kiste, Spring=Feder) und erklärt somit die Bauweise des Untergestells des Boxspringbettes.

Das Boxspringbett besteht aus einem Rahmen, der oft aus Massivholz oder aus MDF-Platten hergestellt wird und die Federung des Boxspringbettes umgibt.

Heutzutage sind Boxspringbetten mit Bonellfedern (Federkern oder Taschenfederkern) ausgerüstet. Auf dem Boxspringbett liegt eine Matratze, die beide Untergestelle abdeckt und meistens noch ein zusätzlicher weicher Topper (Topping).

Besonders bekannt und beliebt sind Boxspringbetten in den USA und Kanada, aber auch in Skandinavien sowie in Holland und Belgien haben sie eine lange Geschichte. Die Erfindung der Boxspringbetten unterliegt dem US-amerikanischem Patentrecht.

Die Firma Welcon stellt noch zum Weihnachtsgeschäft ein Luxus-Boxspringbett aus der Premiumklasse vor, welches ab Lager über den Online-Shop der Firma Welcon zu bestellen ist: http://www.relaxsessel-massagesessel.de/boxspringbetten-61462800/

Das neue Boxspringbett der Firma Welcon wird in 18 verschiedenen Farben sowie mit unterschiedlichsten Füßen und mehreren Kopfteilvarianten angeboten. Wer sich für ein Boxspringbett der neusten Generation aus der gehobenen Luxusklasse interessiert und sich eines der ersten Boxspringbetten zum Einführungspreis sichern will, kann sich schon jetzt für den Newsletter anmelden.

Die Firma Welcon verkauft seit 1995 innovative Wellness Produkte. Alle Massagesessel und Relaxsessel können im Showroom der Firma Welcon in Giesen bei Hildesheim ausgiebig getestet werden. Für alle Produkte werden maßgeschneiderte Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten.

Kontakt:
Welcon Europe Ltd. & Co. KG