Boden+Gut geht an die Wand!

Sortimentserweiterung um Wandpaneele aus Echtholz. Unikate Highlights für die Wand.

Boden+Gut etwas ganz neues im Sortiment und verschönert mit diesem Produkt nicht mehr nur die Böden der Kunden, sondern verwandelt Wände in einen wahren Blickfang.

Als neue Produktgruppe im Sortiment lässt sich die Wandpaneele aus Echtholz finden, diese macht aus einer Wand einen einzigartigen Hingucker, der lange hält, robust ist und praktisch keine Pflege benötigt und somit sehr lange Freude bereitet.

Boden+Gut setzt dabei auf charaktervolle Eiche gehackt, gehobelt, gesägt mit tollen Effekten.

Charakteristische und sehr lebhafte Sortierung mit Ästen, ausgespachtelten und teilweise offenen Rissen, Splint und lebendigem Farbenspiel. Zusätzlich besitzt das Holz eine Nutzschicht in Höhe von etwa 4mm, somit kann das Holz abgeschliffen werden und typischen Gebrauchsspuren wie Kratzer, Macken und Dellen wieder beseitigt werden.

Da jedes Holz seine ganz eigenen Färbungen, Maserungen und Markierungen hat, wird die Wand zu einem Höhepunkt im Haus.

Qualität wird bei Boden+Gut großgeschrieben. Es wird analog nach den Werksnormen der Deutschen-Industrie Normen und Europäischen Normen produziert.

Die Anbringung diese Wandpaneelen geht ganz einfach mit einem Montagekleber oder mit einer Unterkonstruktion, somit ist kein lästiges Schrauben und Bohren notwendig.

Das Familienunternehmen Boden+Gut mit den Wurzeln im Rhein-Main-Gebiet überzeugt mit über 50 Jahren Branchenerfahrung im Bereich des Bodenbelagshandels. Das Angebot umfasst Bereich Parkett und Landhausdielen. Parkett und Dielen gibt es sowohl in Vollholz-, als auch mit mehrschichtigem Aufbau. Dazu kommen Bodenbeläge aus Designvinyl, Terrassendielen und dazu passendes Zubehör wie Pflegeprodukten und Holzpflegeöle.

Durch die angegliederte Manufaktur ist Boden+Gut in der Lage mit der Behandlung durch das „legendäre“ Tungöl die Holzböden wasserfest und auch für Nassbereiche wie Küche und Bad anzubieten.

Die Kernkompetenz von Boden+Gut ist die fachlich ausgezeichnete Beratung, diese erfolgt sowohl vor Ort in einer der Filialen als auch telefonisch, oder online.

Boden+Gut

Philipp Mauer

Haifa-Allee 2

info@bodenundgut.de

Mit Boden+Gut sind Sie gut beraten!

Boden+Gut bietet eine riesige Auswahl an Parkett, Designvinyl und Terrassendielen und das passende Zubehör.

Bei Boden+Gut findet jeder seinen richtigen Boden: der Schnäppchenjäger, der Vermieter oder Bauträger mit limitiertem Budget, der anspruchsvolle Renovierer oder „Häuslebauer“, der Handwerker oder gewerbliche Kunde, der Architekt mit individuellem Stil

Boden+Gut OHG
Karl-Wilhelm Mauer