Bodenbeläge online günstig kaufen bei Bodenversand24.de

Ihr Onlineshop für Bodenbeläge – Bodenversand24 GmbH

Bodenbeläge online günstig kaufen bei Bodenversand24.de

Bodenversand24 Logo Copyright

Bodenversand24.de ist der günstigste Onlineshop für Bodenbeläge in Deutschland mit dem Hauptsitz in Mannheim. Rund um die Uhr können Kunden in unserem Online-Shop Bodenbeläge kaufen und das alles versandkostenfrei, unabhängig vom Bestellwert. Somit sparen Sie die Fahrt zum Shopping Center bzw. die ewige Parkplatzsuche und lassen sich entspannt vom Heim-Sofa aus den ausgewählten Bodenbelag von unseren Fahrern beliefern.
Durch die Vielfalt an Böden wie z.B. PVC, Vinyl Designbelag, Teppich, Nadelvlies, Laminat, Kautschuk, Kork, Linoleum und sogar Fußmatten bleiben Ihnen keine Wünsche offen. Aber nicht nur die Bodenbeläge selbst, sondern auch das passende Zubehör inklusive Pflege und Reinigungsmittel kann der Besucher durch wenige Klicks auswählen.
Außerdem können Sie den ausgewählten Bodenbelag von unseren langjährig erfahrenen Mitarbeitern professionell verlegen lassen. Gerne machen Wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Ob für Wohnbereiche oder für Gewerbebereiche (Industrie), sie erhalten von uns eine kostenlose Beratung.
Ihre Vorteile:
– Alle Bodenbeläge mit Best-Preis-Garantie
– Versandkostenfreie Lieferung
– Musterservice
– Riesige Auswahl an Bodenbelägen
– Sichere Zahlungsmethoden
– Geld-Zurück-Garantie

Durch den Trend des Online-Shoppings haben wir Bodenversand24 für unsere Kunden modifiziert. Professioneller Kundenservice und Best-Preis-Garantie stehen bei uns an erster Stelle.
Sie haben noch Fragen…Rufen Sie uns einfach an. Unsere Berater helfen Ihnen gerne und sind immer für Sie da.

Ihr Bodenversand24 Team
www.bodenversand24.de

Bodenversand24 GmbH ist der günstigste Onlineshop für Bodenbeläge.

Bodenversand24 GmbH
Herr Michael Kremsler