Blumenversender Valentins kooperiert mit Zeitschrift ma vie

Blumenversender Valentins kooperiert mit Zeitschrift ma vie

(Bildquelle: @ Copyright Valentins)

Der zu BurdaDirect gehörende Online-Blumenversender Valentins hat eine Kooperation mit der Zeitschrift „ma vie“ aus der Verlagsgruppe Burda Life vereinbart. Den Auftakt bildet ein eigens von der Redaktion der Zeitschrift ausgewählter Winter-Blumenstrauß zum Preis von 24,99 Euro. Er wird locker gebunden versandt und eignet sich bestens zum Selbstarrangieren.

Leserinnen der aktuellen Ausgabe erhalten zudem einen Gutschein im Wert von 5 Euro, der bei der Online-Bestellung des ma vie-Straußes oder eines anderen Produkts aus dem Sortiment von Valentins eingelöst werden kann. Die Gutschein-Aktion läuft bis einschließlich 2. März 2018 unter www.valentins.de/mavie/

Unter dem Aktionslabel „ma vie Liebling“ folgen in den kommenden Ausgaben der zweimonatlich erscheinenden Zeitschrift weitere speziell für die Leserinnen der ma vie komponierte und zur Jahreszeit passende Blumenarrangements.

Maria Sandoval, Chefredakteurin ma vie: „Die Kooperation mit Valentins bietet uns Gelegenheit, ein Blumen-Angebot mit einem Rabattangebot zu verbinden, das wir speziell für unsere Zielgruppe kreiert haben“.

Bildquelle: @ Copyright Valentins

BurdaDirect bündelt als Dachmarke zehn Unternehmen sowie Marken und gehört zu den führenden Unternehmen für crossmediale Performance in den Bereichen Abo-Service, Kundenmanagement und E-Commerce. Das Tochterunternehmen des Medienkonzerns Hubert Burda Media mit Hauptsitz in Offenburg und München ist europaweit an elf Standorten vertreten. Als langjähriger Experte mit rund 600 Mitarbeitern und einem Geschäftsvolumen von über 160 Mio. Euro vereint BurdaDirect Vertrieb und Marketing zu einer Full-Service-Dienstleistung für die Online- und Offline-Geschäftsmodelle seiner Kunden.

www.burdadirect.com

Valentins

Die Valentins GmbH ist Teil der BurdaDirect-Gruppe und gehört zu den führenden Online-Händlern für Blumen und Geschenke in Deutschland und Österreich. Der Online-Florist mit Sitz in Mörfelden bei Frankfurt bietet langjährige Erfahrung sowie ein saisonales und innovatives Sortiment. Die hochwertigen Sträuße stammen aus eigener Produktion.

www.valentins.de

Burda Direkt Services GmbH