Blickfang an der Wand – Ihr TV-Gerät als „Hingucker“.

Exklusive TV-Wandhalter machen“s möglich.

Blickfang an der Wand - Ihr TV-Gerät als "Hingucker".

(Bildquelle: © Wissmann)

Sie lieben das Besondere? Ausdruck Ihrer Persönlichkeit und Ihrer ganz individuellen Art das Leben zu sehen und es zu genießen, ist auch Ihre Einrichtung. Auch im Detail? Dann sollten Sie sich in unserem Showroom über die faszinierende Kollektion exklusiver TV-Wandhalter informieren, die so in Deutschland einzigartig ist.

Längst vorbei die Zeit, als Möbel für den Fernseher als notwendiges Übel angesehen wurden, das in Kauf genommen werden musste, wollte Opa sich ein Fußballspiel oder Oma eine Schnulze mit Liselotte Pulver ansehen.
Heutzutage sind TV-Möbel mehr als nur Mittel zum Zweck. Als gestaltgebendes Wohn-element sind Hifi-tv-Möbel aus modernen Wohnlandschaften nicht mehr wegzudenken. Dies trifft auch auf TV-Wandhalter zu. Moderne TV-Wandhalterungen verbinden Design und Funktion auf technisch intelligente und optisch ansprechende Weise und stellen in Kombination mit dem Fernseher einen attraktiven Hingucker dar. Mit Fug und Recht bezeichnet man mittlerweile auch TV-Wandhalter als „Raumobjekte“. Im Showroom von „Hifi-tv-möbel“ in der Schellingstraße in München kann eine Vielzahl hochwertigster in Design, Funktionalität und Variabilität unterschiedlichster TV-Wandhalter in Augenschein genommen werden. Beispielsweise TV-Wandhalterungen von Wissmann. Einzigartige Lösungen in einer Vielzahl und von einer Qualität, wie kein anderer Anbieter auf dem Markt sie vorweisen kann. Bis zu 85´ dreh- und schwenkbare Lösungen in Stahl und Edelstahl für TV“s unterschiedlichster Größe und Form. TV-Halterungen für Flachbildschirme, Plasma TV-Halterungen, TV-Halterungen für LED und TV-Halterungen für „einfache“ Fernseher, – in der Münchner Schellingstraße sind sämtliche Wissmann-Modelle zu sehen. Darunter eine einzigartige Boden-Deckenstange nebst einem ebenso einzigartigen Deckenhalter. Daneben führt der Spezialdienstleister „Hifi-tv-möbel“ noch TV-Wandhalter von Vogels Design Mount, einem der größten Anbieter in Europa mit einem breiten Spektrum an Modellen, sowie ein preiswerteres TV-Wandhalter Sortiment von Just Mounts.

TV-Wandhalterungen „made in Germany“ –
ein Markenattribut, das hält, was es verspricht

Gerade im Bereich TV-Wandhalter spielt das Markenattribut „Made in Germany“ noch eine wichtige Rolle, die sich unter anderem über das Qualitätsmerkmal „extrem stabil“ definiert. Alle unseren aktuellen TV-Wandhalter verfügen über eine unsichtbare Kabelführung. Bei „Hifi-tv-möbel“ in München hat man sich hauptsächlich auf hochwertige Lösungen spezialisiert. Auch Sonderanfertigungen nach Maß sind möglich. Im Raum München wird ein Montageservice incl. TV bzw. Geräte angeboten; der Versand kann weltweit erfolgen. Geschulte Mitarbeiter beantworten alle Fragen fundiert und qualifiziert. Eine weitere Besonderheit von „Hifi-tv-möbel“ in München: es ist das einzige Fachgeschäft für Hifi-tv-möbel im deutschsprachigen Raum:

Kontakt:
audio objekte Uwe Polch e.Kfm.
Schellingstraße 113
D – 80798 München

Tel.: +49 (0) 89 – 523 14 287
Fax: +49 (0) 89 – 523 74 05

www.hifi-tv-moebel.de

Bildquelle: © Wissmann

Einziges Fachgeschäft für Hifi-, TV, und Audiomöbel in Deutschland. Seit 21 Jahren beraten wir unsere Kunden entweder in unserem großen Showroom in München oder telefonischt. Auf unserer Homepage finden Sie ausführliche Informationen zu unseren Produkten. Auf Wunsch liefern wir alle Produkte bis in ihr Wohnzimmer. Maßgefertigte Möbelstücke ermöglichen für jede Situation eine perfekte Lösung. Sie haben Fragen – wir die Lösung!

audio objekte Uwe Polch e.Kfm.
Uwe Polch
Schellingstraße 113