Black & Decker Weltneuheit bei svh24.de

Im Werkzeug Onlineshop von svh24.de gibt es jetzt den innovativen Akkuschrauber Gyro Driver mit automatischer Bewegungssteuerung.

(Dortmund, 05.11.2012) Der renommierte Hersteller Black & Decker hat den ersten Akkuschrauber auf den Markt gebracht, der lediglich durch die Bewegung des Nutzers gesteuert wird. Den Akkuschrauber „Gyro Driver“ gibt es ab sofort im Werkzeug Onlineshop svh24.de.

Die Innovation dieser Weltneuheit liegt in der patentierten Motion-Control-Technologie. Die Schraub- und Drehgeschwindigkeit des Gyro Drivers geht sowohl vollkommen intuitiv als auch leicht. Zum Aktivieren der Bewegungssteuerung muss man den handlichen Akkuschrauber von Black & Decker einfach greifen. Gleichzeitig wird dann ein großer Knopf gehalten, sodass die Bewegungen des Benutzers die Steuerung des 400g leichten Akkuschraubers übernehmen. Wird der Gyro Driver mit der Hand nach rechts gedreht, wird die Schraube zugezogen, nach links wird sie rausgedreht.

Nach dem gleichen Prinzip wird auch die Geschwindigkeit der Drehbewegungen gesteuert: mit Drehungen zwischen 0 und 30 Grad wird die Drehgeschwindigkeit gesteuert. Dabei gilt: je weiter der Gyro Driver zur Seite gekippt wird, desto schneller ist die Drehgeschwindigkeit in die jeweilige Richtung.

Gyro Driver – Schrauben war nie einfacher

Diese einfache, aber doch vollkommen neuartige Bedienung eines Akkuschraubers hat sich der Hersteller Black & Decker patentieren lassen. Gerade kleinere Arbeiten wie Möbelmontagen, Anbringen von Regalen oder Halterungen lassen sich mit dem Gyro Driver schnell und einfach erledigen.

Der Black & Decker Akkuschrauber ist jedoch nicht nur durch die neuartige Benutzung ein Highlight für jeden Heimwerker. Auch die Lithium-Ionen-Technologie, die handliche Größe mit Softgriff und integriertem LED-Licht sowie das mitgelieferte Zubehör überzeugen. Dies hat auch die Redaktion von „Selbst ist der Mann – Das Do-it-yourself-Magazin“ festgestellt: Der Akkuschrauber wurde mit der Bestnote „Sehr gut“ bewertet (Ausgabe 8/2012).

Den Akkuschrauber Gyro Driver gibt es hier im Werkzeug Onlineshop svh24.de

Bereits 1998 hat Alexander Schmidt das Vorgängerunternehmen der heutigen svh24.de GmbH gegründet. Die hohe Verpflichtung gegenüber den Belangen seiner Kunden stellt seither die Grundlage für das stetige Wachstum des Unternehmens dar.

Die svh24.de-Kunden haben im Onlineshop die Auswahl aus über 10.000 Markenartikeln aus dem Sortimentsbereich Werkzeuge und Maschinen. Alle lagerhaltigen Artikel werden innerhalb von nur 24 Stunden an die Kunden ausgeliefert. Abgerundet wird das Angebot durch eine umfassende persönliche Kundenbetreuung.

Weitere Informationen erhalten Kunden und Interessenten direkt bei der svh24.de GmbH, Dortmund, Tel.: +49 (0)1805 / 78 42 43*, http://www.svh24.de.

*0,14 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 EUR/Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz

Kontakt:
svh24.de GmbH
Alexander Schmidt
Unterste-Wilms-Str. 53
+49 (0)1805 / 784243 (0,14 €/Min.)
presse@svh24.de